Bin verliebt in einen jungen und wir verstehen uns recht gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig bist du ihm mal. Da könnte durchaus was draus werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht totsicher auf dich. Frag ihn doch mal nach einem Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haileybiebs
27.10.2016, 16:19

Würde ich aber leider lebt er hier nicht mehr..manchmal denk ich auch das er mich vlt auch mehr mag aber ich weiß es nicht und ich will es ihm sagen habe aber angst einen korb zu bekommen oder das unsere freundschaft dadurch zerbricht.. :/

0
Kommentar von beantworterin16
27.10.2016, 16:44

geht doch einfach mal zusammen ins Kino da kann ja nicht einfach die Freundschaft zerbrechen

0
Kommentar von beantworterin16
28.10.2016, 12:41

achso...anderes Land! na dann müsst ihr weiterhin Schatten und wenn er irgendwann wieder zurückkommt kann das mit euch vielleicht ja was werden aber eins sag ich dir: Fernbeziehungen sind blöd

0

Du bist ihm wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung