Frage von xsxjx, 135

Bin verliebt in eine Person, die mich oft schlecht behandelt was soll ich tun?

Auch wenn er mal sehr gemein zu mir ist, ich kann ihn nicht vergessen. Ich bin dann sehr traurig und weine auch sehr lange, aber die Verliebtheit ist immernoch da. Was soll ich tun? Oder ist das normal? Die Person weiß es nicht. Kann ich was dagegen tun?

Antwort
von Larifari15, 42

Hey :)

das hört sich echt übel an bei dir :( ich an deiner Stelle würde erst einmal abwarten und schauen ob deine Gefühle sich wieder einkriegen... und ihn fragen weshalb er dich so schlecht behandelt? Und wenn er dein Lehrer ist versuch ihn dsas zu fragen, ohne dass andere Schüler das mitbekommen, das könnte sonst übel ausgehen...

LG Lari Fari

Antwort
von SabiSafj, 21

Also zu erst kannst du ihn ja mal darauf ansprechen und wenn das alles nix bringt vergiss ihn und such dir einen besseren. So einer ist es nicht wert. Hatte das gleich auch schon mal. Wenn man mich nach 2 monaten Beziehung anfängt runter zu machen, nur weil ich nicht mehr weiß wo eine gewisse Garage liegt und der satz "Nein ich kann nicht nett zu dir sein, ich bin halt n a****" hört es bei mir echt auf. Also geh lieber und warte nicht so lange wie ich

Antwort
von BLABLAlolo, 60

meinst du gemein,so als würde er dich mobben. Oder Gemein als würde er dich ärgern?. Wenn er dich ärgert dann steht er wahrscheinlich auf dich ( Was sich liebt das neckt sich) :D

Antwort
von Steffi1818, 65

Ich weiß das klingt doof aber die einzige möglichkeit is eigentlich ihn zu vergessen. Das ist natürlich schwer vorallem wenn wie du sagst du ihn nicht vergessen kannst. Wo seht ihr euch denn? Da würde ich einfach versuchen ihn zu ignorieren, ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber du musst dir einreden dass du ihn hasst und alles 

Kommentar von xsxjx ,

Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und habe auch Unterricht mit ihm.

Kommentar von Steffi1818 ,

Dann musst du ja nicht mit ihm in der schule reden das heißt wenn er dein lehrer ist is die ganze sache natürlich blöd aber dann solltest du dir erst recht einreden dass das mit euch nichts wird

Kommentar von xsxjx ,

Er ist mein Lehrer

Kommentar von Steffi1818 ,

Was macht er denn das er gemein zu dir ist?

Kommentar von xsxjx ,

Ungerecht immer!

Kommentar von Steffi1818 ,

Heißt er gibt dir schlechte noten oder was?

Kommentar von Tegaru ,

Well, that escalated quickly.

Kommentar von Steffi1818 ,

Achso dann würde ich mit einem anderen lehrer darüber reden und das klären

Antwort
von boy865, 56

Ihm das sagen :)
Du kannst es versuchen...

Kommentar von xsxjx ,

Geht nicht..

Kommentar von boy865 ,

Hast du Angst dass er daraus einen Spaß machen kann und dich auslacht? :/

Kommentar von xsxjx ,

Er ist mein Lehrer...

Kommentar von boy865 ,

Dann vergiss ihn... Er kann seinen Job verlieren, dass ist dir schon klar, oder?

Kommentar von xsxjx ,

Abgesehen davon steht er sowieso nicht auf mich. Wie soll ich ihn denn vergessen? Ich weiß wirklich nicht wie ich das soll. Ich sehe ihn ja jeden Tag und habe mit ihm Unterricht.

Kommentar von boy865 ,

Ich meinte damit, versuche die Gefühle von ihm wegzustecken. Auch wenn es dir schwerfällt... Die Gefühle werden aber immer noch für ihn da sein... Das kann ich verstehen...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Wenn Du schon gegen alle Vernunft momentan nicht in der Lage dazu bist deine Gefühle für diese Person einzudämmen die zu dir laut deiner eigenen Aussage gemein ist und dich wohl auch verletzt, dann wäre es zumindest nahezu überlebenswichtig für dich, wenn du dieses Geheimnis um deine Gefühle auch für dich behalten würdest. Würde diese Person das erfahren, das könnte dich letztendlich noch um einiges angreifbarer mache, als Du es ohnehin schon bist, beeindrucken würde es diese Person hingegen mit Sicherheit nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten