Frage von serkany, 97

Bin verliebt in ein Star was soll ich tun von verrückt nach ihr hatt das neh Hoffnung?

Antwort
von BAWolf, 46

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Was ist sie denn für'n Star? Popstar? Filmstar?

Wenn du Talent hast, könntest du den gleichen Berufsweg einschlagen wie der Star in die du verliebt bist.

So kommst du in die entsprechenden Kreise, welche sich ja bekanntlich oft zu irgendwelchen Partys und Banketts treffen. Wenn du irgendwann in ihrem Kreis bist und sie bei solch einem Treffen siehst, kannst sie ja ansprechen :)

Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit wie du an sie ran kommst ohne als "Groupie" bzw. "Fan" abgestempelt und abgewimmelt zu werden.

Viel Glück.

Kommentar von serkany ,

Schauspielerin

Kommentar von BAWolf ,

Ok, hoffentlich nicht die gleiche welche ich begehre ;) (Ihre Initialen J. H. ^^)

Wie gesagt, du könntest versuchen auf irgendeine Weise Prominent zu werden um in die gleichen Kreise zu geraten in denen sie verkehrt. Dann zu einem dieser Teffen/Partys/Banketts gehen wo sie auch hingeht und sie ansprechen :)

PS: Oder werde Drehbuchautor und wenn das mal verfilmt wird schlage sie vor um auf diese Weise den Kontakt zu knüpfen.

Antwort
von Nihlatak, 75

Nö das ist ein traum zeit aufzuwachen

Antwort
von loveyax, 12

Ich denke mal das hatte jeder von uns mal. Geht mit der zeit vorbei :)

Antwort
von Katzenhai3, 59

Hoffnung brauchst du dir nicht machen, aber träumen ist ja erlaubt. 😊

Antwort
von Rambazamba4711, 32

Nein, da gibts keine Chance.

Antwort
von KaiSel09, 41

Warten bis du alt genug bist um zu merken das es wichtiger ist überhaupt eine gute frau zu bekommen

Antwort
von Amandaaa96, 14

Wieso dürfte man nicht träumen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten