Bin verliebt in ein Mädchen, Sie ist aber nicht in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ich denke du kannst es versuchen. Anschreiben solltest du dich ja schon trauen. Wenn du nur Freundschaft willst, kannst du ja mit ihr mal was unternehmen oder so, du hast nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann es sein, dass ihr in einer Klasse seid und einfach mal nichts miteinander zutun habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinichi98
29.11.2015, 22:01

Es kommt nie zu Gesprächen, Sie ist mit ihren Freunden und ich mit meinen.

0
Kommentar von ilaydacsk
29.11.2015, 22:02

aber dadurch, dass sie in deiner Klasse ist, hast du eigentlich immer die Gelegenheit, sie anzusprechen / anzuschreiben. Außerdem solltest du mal irgendwie darauf achten, dass ihr immer zusammen in einer Gruppe seid oder so XD (auffälliger gehts natürlich nicht)

0

Schreib sie an rede mit ihr ganz normal ersteinmal... versuch sie auf dich aufmerksam zu machen. Wenn sie an dir interesse zeigt dann "befreunde" dich mit ihr damit das interesse bestehen bleibt und dann kannst du ihr sagen was du für sie empfindest (du solltest sie auch besser kennenlernen wenn du wenig mit ihr zu tun hast) .Sei aber nichf aufdringlich das ist ein abschecker... Lg MeleeMaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinichi98
29.11.2015, 21:56

Ganz normal? :| Ich hab schon mal mit ihr geschrieben, aber es ging nur um Hausaufgaben. Was genau sollte ich ihr schreiben? 

0

Geh doch einfach mal auf sie zu, gib dir einen Ruck. Du bist dir zwar sicher dass sie nichts für dich empfindet, aber woher nimmst du dir diese Sicherheit? Hat sie schon mal irgendwas über dich geredet oder dich beleidigt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinichi98
29.11.2015, 21:54

Ich denke, dass ich von mir behaupten kann einigermaßen gute Menschenkenntnisse zu haben und ziemlich gut abschätzen kann, wie ein Mensch über micht denkt. Und Nein, beleidigt wurde ich nicht. :P 

0

zugehen schadet nicht, aber versuch nicht so aufdringlich zu wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2  Fragen.

Wieso willst du mit ihr nur befreundet sein, wenn du etwas von ihr willst?

Wieso ist es eine blöde Idee auf sie zuzugehen? Ist, auf sie nicht zuzugehen eine gute Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinichi98
29.11.2015, 21:50

1. Weil sie definitiv nichts von mir will, also machts auch wenig Sinn auf mehr aus zu sein.

2. Würde mein Selbstwertgefühl sehr schaden, wenn sie mir n Korb gibt. xD 

0