Frage von WalrossLP, 14

Bin verliebt in ein Mädchen in meinem Alter was soll ich tun?

Wir sind seit kurzem befreundet am Anfang redeten wir viel und viele haben uns gefragt ob wir verliebt wären sie sagte nein da sagte ich auch immer aus verzweiflung nein, ich bin ein bischen verzweifelt ob sie in mich verliebt ist oder nicht und ich denke wenn wir zu lange normal befreundet sind wird eh nichts mehr daraus deshalb suche ich schnell Rat.

Antwort
von itsmeeeejule, 14

Also entweder das Mädchen hat nein gesagt,weil sie Angst hatte vor deiner Reaktion/dass du ihre Gefühle nicht erwiderst oder sie empfindet dich echt nur als guten Freund.

Liebe kann man nun mal nicht erzwingen.Du könntest ja noch einmal ein Gespräch mit ihr führen und ihr deine Gefühle gestehen.Allerdings musst du auch akzeptieren,wenn sie keine Beziehung will.

Wenn sie nicht in dich verliebt ist,dann sprich das Thema nicht noch mal an,sondern schätze die Freundschaft zwischen euch beiden .

Viel Erfolg und liebe Grüße

Juju^-^

Kommentar von WalrossLP ,

Danke ich werde darüber nachdenken.

Kommentar von itsmeeeejule ,

Kein Problem,ich wünsche viel Erfolg

Kommentar von WalrossLP ,

ich habe überlegt mich mit ihr zu verabreden z.B.Kino was denkst du?

Kommentar von itsmeeeejule ,

Klingt gut,allerdings würde ich meine Hände noch bei mir behalten,solange du nicht weißt,was sie für dich empfindet.

Kommentar von WalrossLP ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten