Frage von iLoveN9899, 86

Bin verliebt in die Freundin meiner Schwester! Was tun?

Meine Schwester (knapp 18) ist seit einem Monat mit ihrer Freundin (17) zusammen. Sie kennen sich schon über 6 Jahre und sind auch genauso lange befreundet. Meine Schwester ist schon ewig in sie verliebt, nur sind sie erst jetzt zusammen gekommen. Vor ein paar Monaten habe ich mich in die Freundin meiner Schwester verliebt (Wir sind alle bisexuell) Ich habe es ihr dann gebeichtet, kurz bevor sie und meine Schwester zusammen kamen. Leider empfindet sie nicht dasselbe für mich, was mir das Herz bricht.. Und seit die beiden zusammen sind, könnte ich die ganze Zeit heulen :( Ich bin auch sehr oft bei ihr (wohnen in der selben Straße) und versuche ihr zu erklären, wie sehr ich sie liebe und brauche.. Einerseits will ich die Beziehung meiner Schwester nicht zerstören aber andererseits kann ich auch nicht aufhören um sie zu kämpfen.. Was soll ich jetzt nur tun? bin übrigens auch ein Mädchen

Antwort
von Rocker73, 86

Hallo, das ist eine schwierige Situation für dich, doch es wäre wirklich das Beste wenn du es gut sein lässt. Sie hat sich in deine Schwester verliebt, sie empfindet nichts für dich, das musst du akzeptieren. Du kannst mal mit einer Freundin darüber reden oder jemand Anderes, das erleichtert! Lenk dich mit Hobbys und Freunden ab, vergiss sie! Sie war nicht die Richtige, aber die wirst du noch finden!

LG

Antwort
von lostgirl146, 46

Versuche zu akzeptieren dass sie dich nicht liebt und nimm etwas Abstand. Es lohnt sich nicht um sie zu kämpfen wenn sie deine Liebe nicht wertschätzt, daher verdient sie dich auch nicht. Außerdem könntest du überhaupt mit ihr zusammenkommen wenn sie die Ex deiner Schwester währe?

Kommentar von iLoveN9899 ,

Das wäre mir total egal wessen Ex sie wäre.. denn ich liebe sie bedingungslos.. ich hätte nie gedacht, dass man jemanden so sehr lieben kann ♡

Kommentar von lostgirl146 ,

Ich war auch mal so verliebt und dachte ich würde nie darüber hinweg kommen letztendlich (1 Jahr später) hab ich es geschafft

Kommentar von Valkyrie2000 ,

soso ? xD

Antwort
von ghasib, 11

Sie hat Gefühle für deine Schwester aber nicht so für dich. Das mußt du so hinnehmen so leid mir das tut. Und ein dreiergespann geht auf Dauer eh nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community