Frage von R1234567890E, 11

Bin verliebt in der freundin hilfe?

Hallo War in ein Mädchen verliebt aber sie hat Nein gesagt jetzt bin ich in ihrer besten Freundin verknallt und sie weiß das ich ihre Freundin gefragt habe aber jetzt will ich sie fragen aber das Problem ist ich habe ihre Freundin ja schon gefragt und wen ich sie frage denkt sie der will nur ne Freundin ja ich glaub ihr wisst wonaus ich will

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Mach dir doch mal nicht so furchtbar viele Gedanken darüber was dieses Mädchen denken würde und was es nicht denken würde. Du bist inzwischen in die beste Freundin von dem Mädchen verknallt welches dir einen Korb gegeben hat und am Ende reduziert sich die ganze Angelegenheit darauf, wie sehr die beste Freundin von diesem Körbe verschenkendem Mädchen letztendlich an dir interessiert sein wird. Also ruhig Blut, etwas geeignetes trinken, einen Tee vielleicht oder einen Kakao und schauen was wird.

Antwort
von BizepsTrizeps, 3

Ah ja wenn es bei der einen nicht klappt, "verliebst" du dich gleich danach in die andere? Das liegt ganz sicher dran dass du nur eine Freundin willst. Scheinst auch fanz jung zu sein, schätze auch pubertierend. Das ist in deinem Alter so und nennst sich Schwärmerei, nicht Liebe.

Antwort
von RothaarShankss, 11

Hmm bist ja tief in der K***** mit deinen Gefühlen ich würde versuchen mit ihr etwas vertrauen und Freundschaft aufzubauen und dann mit der Zeit es fragen weil wenn du sofort jz Frägst ist die Reaktion darauf bestimmt nicht optimal

Kommentar von R1234567890E ,

Hallo habe es vergessen ich habe schon ne Freundschaft mit ihr und reden sehr viel

Antwort
von Eraz1337, 10

Bleib einfach single.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten