ich habe angst davor und davor dass sie mich n icht liebt hab auch angst vorm sagen soll ichs lassen?
bin verliebt in denise weis aber nicht wie ich es sagen soll und überhaupt ob ich es machen soll
Antworten (12)
-
2Antwort von
darkgabber19darkgabber19
nein!!!rede erstmal normal mit ihr und frag sie ob ihr euch mal treffen sollt und dann merkst du ob sie auch so fühlt oder nicht
-
1Antwort von
wondergirlwondergirl
du solltest es ja wenigstens versuchen...wer nicht wagt der nicht gewinnt...wenn du dich mit ihr irgendwo triffst dann findest du bestimmt einen guten moment... hinterher bist du bestimmt froh das du es gesagt hast sonst ärgerst du dich möglicherweise später....
-
1Antwort von
romu1995romu1995
Kenntihr euch schon länger-sag's. Wenn nicht, verbring einige Zeit mit ihr...und sag's dann.
-
-
1Antwort von
EilahtaN1993EilahtaN1993
Wenn du sie nicht fragst, weißt du nie, ob sie dich liebt. Dann könntet ihr nie zusammen sein. Wenn sie dich nicht liebt, hast du vielleicht erstmal Liebeskummer, aber du weißt was Sache ist und kannst dich scheneller auf jemand neues einlassen
-
1Antwort von
Ch4rgerCh4rger
versuch erstmal rauszufinden, ob von ihrer Seite aus auch Interesse besteht
wenn du weißt, dass sie nicht abgeneigt wäre, fällt dir das "Geständnis" nämlich vieeeeel leichter
versuchs einfach mal
viel Glück :>
-
-
1Antwort von
nisch Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.. Ist natürlich auch einfacher gesagt, als getan. Also allen Mut zusammenpacken und auf gehts.. und wenns nicht geht, dann vll schriftlich..
-
1Antwort von
Pata94Pata94
sags ihr einfach (hör dir davor irgent ein lied an das in dir gute laune verbreitet dan gehts leichter ;D )
-
1Antwort von
hirnbrannthirnbrannt
nö, rede mit ihr erstmal, dann siehst du ob ihr euch gut versteht und dann kannst du es einfach raushauen wenn du willst
-
0Antwort von
nissix3 sag es ihr einfach
-
0Antwort von
balukatzebalukatze
bei uns in der klasse ist es so dass das immer rummgeredet wird wenn es nichts wird davor hab ich auch angst
Diese Frage teilen