1

bin verliebt in denise weis aber nicht wie ich es sagen soll und überhaupt ob ich es machen soll

Frage von balukatze balukatze

ich habe angst davor und davor dass sie mich n icht liebt hab auch angst vorm sagen soll ichs lassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von darkgabber19 darkgabber19

nein!!!rede erstmal normal mit ihr und frag sie ob ihr euch mal treffen sollt und dann merkst du ob sie auch so fühlt oder nicht

• 1
    Antwort von wondergirl wondergirl

du solltest es ja wenigstens versuchen...wer nicht wagt der nicht gewinnt...wenn du dich mit ihr irgendwo triffst dann findest du bestimmt einen guten moment... hinterher bist du bestimmt froh das du es gesagt hast sonst ärgerst du dich möglicherweise später....

• 1
    Antwort von romu1995 romu1995

Kenntihr euch schon länger-sag's. Wenn nicht, verbring einige Zeit mit ihr...und sag's dann.

• 1
    Antwort von EilahtaN1993 EilahtaN1993

Wenn du sie nicht fragst, weißt du nie, ob sie dich liebt. Dann könntet ihr nie zusammen sein. Wenn sie dich nicht liebt, hast du vielleicht erstmal Liebeskummer, aber du weißt was Sache ist und kannst dich scheneller auf jemand neues einlassen

• 1
    Antwort von Uweles Uweles

Schreib ihr einen Brief. Papier ist geduldig!

• 1
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

versuch erstmal rauszufinden, ob von ihrer Seite aus auch Interesse besteht

wenn du weißt, dass sie nicht abgeneigt wäre, fällt dir das "Geständnis" nämlich vieeeeel leichter

versuchs einfach mal

viel Glück :>

• 1
    Antwort von LovelyLoreley LovelyLoreley

Sag´s ihr - nur so findest Du´s heraus.

• 1
    Antwort von nisch nisch

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.. Ist natürlich auch einfacher gesagt, als getan. Also allen Mut zusammenpacken und auf gehts.. und wenns nicht geht, dann vll schriftlich..

• 1
    Antwort von Pata94 Pata94

sags ihr einfach (hör dir davor irgent ein lied an das in dir gute laune verbreitet dan gehts leichter ;D )

• 1
    Antwort von hirnbrannt hirnbrannt

nö, rede mit ihr erstmal, dann siehst du ob ihr euch gut versteht und dann kannst du es einfach raushauen wenn du willst

• 0
    Antwort von nissix3 nissix3

sag es ihr einfach

• 0
    Antwort von balukatze balukatze

bei uns in der klasse ist es so dass das immer rummgeredet wird wenn es nichts wird davor hab ich auch angst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.