Frage von allysally, 73

Bin verliebt habe aber Angst das ich ihn nerve?

Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem Jungen der mir sehr gefällt.. anfangs war alles 'normal' nur seit gestern habe ich das Gefühl ich nerve ihn. Er schreibt zwar oft sofort zurück manchmal ganz normal und fröhlich manchmal aber auch mit Punkt und ohne irgendwelche Smileys. Jedes mal Wenn er nur mit Punkt schreibt denke ich ich sollte ihn lassen da ich ihn nerve, schreibe aber trotzdem zurück weil ich es nicht lassen kann. Habt ihr eine Idee wie ich merke ob ich nerve oder nicht? Und wie kann ich ihm unauffällig zeigen das ich ihn interessant finde?

Antwort
von Florian654, 18

Du brauchst keine angst haben wen du ihn nerven würdest dann würde er einfach nicht zurück schreiben oder ne zeit lang warten aber wen er wie du gesagt hast immer gleich zurück schreibt Dan nervst du ihn nicht im Gegenteil er mag dich Dan eher. Treff dich oft und damit mein ich wirklich oft weil um so länger du wartest des so mehr verliert ihr die Interessen zu einander (das hab ich leider gemerkt) wenn du ihn fragen willst ob er dich liebt dann kannst du ihm auch mal ein Herz schicken und wen er dir eins zurück schickt Dan frag ihn ob er dich liebt (Mach das am besten wen du mal ein Tag mit ihm zusammen verbracht hast und ihr viel Spaß an dem Tag zusammen hattet)

Antwort
von MissSmokingHoe, 22

Also niemand weiß was los ist oder ihn sehen. Oder seine Mimik dazu was er schreibt.
Du kannst auch zum Beispiel Punkt schrieben aber in echt ist es nicht ernst sondern nur so.
Also mein rat stuf ein bisschen langsam und wenn du ihn an schreib st dann nervt dies schon ein bisschen aber wenn er dich dann bedeutet das er mag dich aber trotzdem mach es langsam ist besser für dich und ihn.

Viel Glück

Antwort
von xlyre, 12

Ich denke, du solltest dir da keine Sorgen machen. Die meisten Jungs sehen es meist nicht so eng, wie es im Chat zu geht.

LG Felia

Antwort
von Amteurus, 30

Mich nervt die ganze Zeit so nen mädchen was auf meine schule geht und das ist genau das gleiche problem was du beschreibst. ~8 Klasse~

Kommentar von LostHope2709 ,

;)

Antwort
von DoonuutSweet, 21

Ist schwierig, das zu merken. Schreibt er denn auch von selbst? Also spricht er Themen selbst an etc?

Auf Punkte, Smiley etc. solltest du dich nicht verlassen. Jungs haben manchmal einfach keinen Bock, sowas "unnötiges" zu verwenden.

Viel Glück dir noch:3

Dein Doonuut Sweet:3

Kommentar von errorman567 ,

Meine Worte

Antwort
von mssro2209, 24

Schreibe weiterhin mit ihm, aber versuch in wirklich nicht zu nerven, das könnte negativ rüberkommen. Schreib noch eine Weile mit ihm und frag ihn irgendwann mal nach einem Treffen. Viel Glück!

Antwort
von errorman567, 22

Wenn ein Junge keine Smileys schreibt, bedeutet es das der Junge zu faul ist um Smileys zu schreiben.

Lg der faule Junge

Antwort
von matheistnich, 23

du nervst ihn nicht sonst würde er nicht sofort antworten also keine panik :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community