Frage von strawberrygirlx, 101

Bin verliebt, doch liebt er mich auch?

Hey Leute, ich bin verliebt in einen jungen aus meiner Klasse aber ich weiß nicht ob er mich auch liebt denn er guckt mich irgendwie immer an. Ist das ein anzeichen das er mich auch liebt oder wodurch kann ich sonst erkennen dass er mich gut findet

LG euer strawberrygirlx

Antwort
von BurgerBoy2000, 22

Frag ihn. Sicher bist du schüchtern aber frag ihn. Denn ich mache das auch. Ich gucke das Mädchen auch immer an. In das ich verliebt bin. Versuche es. Viel Glück 😊😊

Antwort
von Wernerbirkwald, 47

Das ist nicht zu erkennen,aber zu erfragen."Sag mal ich habe das Gefühl,du schaust mich immer an,ist das so?magst du mich etwa?das wäre schön ich mag dich nämlich auch".Wenn du das sagst,kann nichts passieren.Es gibt keine Explosion,keiner lacht und keiner schreit,es gibt wohl nur eine Antwort,die kann negativ für dich sein,oder sehr schön sein.Mir wäre es wert Gewißheit zu haben.

So viele schöne Dinge gehen an uns vorbei,wir sehen sie nicht,weil uns das bischen Mut fehlt,nur wir können es ändern.

alles Gute

Kommentar von strawberrygirlx ,

danke das ist nett aber ich bin dafür leider viel zu schüchtern

Kommentar von DrSuperSmash ,

Tja aber solche Fragen sind peinlich, So etwas muss sich ergeben! Ich weiß noch, dass meine erste Beziehung aus einem Gerücht entstanden ist....aber das ist eine lange geschichte😄

Antwort
von JZG22061954, 12

Das dieser Junge aus deiner Klasse in welchen Du verliebt bist dich öfters anschaut, das muss nicht unbedingt ein Hinweis darauf sein, das er nun auch in dich verliebt ist. Es ist aber gleichzeitig auch ein untrüglicher Hinweis darauf, das dieser Junge sich auf irgendeine noch nicht näher definierte Art und Weise für dich interessiert und darauf lässt es sich doch auch schon durchaus ganz hervorragend aufbauen. Derweil ich auch vermute, das es um den persönlichen Kontakt zu diesem Jungen bisher eher dürftig bestellt ist, so wäre es angebracht dies in der nächsten Zeit zu versuchen entscheidend zu verbessern. Gelingt dir das, dann ist durchaus auch vieles möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten