Frage von 1Emily4, 37

Bin verliebt, doch er hat eine Freundin. Was soll ich tun?

Ich hab mich vor paar Tagen in einen Freund von mir verliebt, doch er hat schon eine Freundin und dazu haben sie im März schon ihr Einjähriges. Was soll ich blos tun? Ich kann ihn nicht einfach vergessen. Denke nur noch an ihn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bexberry, 30

Das tut mir sehr leid, aber du würdest doch auch nicht wollen, dass sich jemand in deine Beziehung einmischt, oder?

Wenn es nur eine Schwärmerei ist, solltest du dich von ihm distanzieren. 

Antwort
von Soeber, 15

Du solltest einfach versuchen ihn aus den Weg zu gehen sodass es nicht so lange dauert ihn zu vergessen. Du solltest nicht versuchen ihn zu bekommen denn er ist schon vergeben, das ist die Realität.

Gruß, Soeber

Antwort
von Healzlolrofl, 22

Kommt Zeit.. Kommt vergessen!!!

Antwort
von SuperKueken99, 36

Da kann man nichts machen, ihn auf dem Kopf bekommen

Antwort
von samsungboy2000, 37

Du musst mit ihm darüber reden, das mögen Jungs, wenn Mädchen ihre Liebe gestehen

Kommentar von 1Emily4 ,

Ich bin verdammt schüchtern ich weiss nicht ob ich das kann.

Kommentar von samsungboy2000 ,

Ist er immer ehrlich und offen zu dir, oder ist er schüchtern?

Kommentar von 1Emily4 ,

Er ist eher offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community