1

Bin verliebt, brauche HILFE ( es ist kompliziert )

Frage von Savas1987 Savas1987

Hy @ all,

ich hoffe mir kann geholfen werden...

Es geht darum, ich bin verliebt in die Freundin meienr Ex, un meine Ex und ihre Freundin haben schon seit langem Streit ( aber nich wegen mir )!

WIe auch immer, jetzt hab ich Kontakt mit der Freundin meiner Ex, aber sie blockt ab, doch irgendwie schreibt sie mir auch immer wieder, in MSN und auch Facebook..

Man merkt schon, dass sie auch etwas empfindet, aber sie denkt halt, dass es unmoralisch ist, obwohl sie und meine Ex ja keinen Kontakt mehr haben.

Meine Frage, wie kann ich herrauß finden, ob ihr auch etwas an mir liegt?

Wie bekomme ich sie dazu, mir eine Chance zu geben?

Was könnte ich denn schreiben, damit sie sieht, dass es ernst ist?

Sie dnekt nämlich, dass ich nur spielen möchte.. ( Ich meine es aber wirklich ERNST )

PS: Bitte Moralprädigt halten... Es ist schon etwas unmoralisch, aber man kann eben Gefühle nich verstecken! Un ich merke zum Ersten mal, dass ich wirklich etwas für ein mädchen empfinde...

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von bibi8888 bibi8888

wieso unmoralisch, die Liebe kennt so einen Begriff nicht und speziell in deinem Fall solltest du einfach zu deinen Gefühlen stehen

• 1
    Antwort von Simulacrus Simulacrus

Wo ist da was unmoralisch? Frag die Freundin deiner Ex einfach was sie will und wie sie zu dem Ganzen steht. Was anderes kannst du nicht tun.

Kommentar von Savas1987 Savas1987Savas1987

Hab ich schon, sie sagt einfach, dass ich nur spielen will...

• 1
    Antwort von danielle23 danielle23

trau dich war bei ,mir auch so schau:

liebe einen Jungen true mich nicht ihn anzusprchen :(

Kommentar von Savas1987 Savas1987Savas1987

das ist ja nich irgend ein mädchen, es ist die alte freundin meiner ex :(

• 0
    Antwort von wqsaxy wqsaxy

bei mir ist das auch so:

Meine Frage, wie kann ich herrauß finden, ob ihr auch etwas an mir liegt? frag sie am besten einfach mal...aber nicht msn sondern wenn ihr euch trifft!

Wie bekomme ich sie dazu, mir eine Chance zu geben? sag ihr einfach das du es ernst meinst und das du sie liebst und so!

Was könnte ich denn schreiben, damit sie sieht, dass es ernst ist? nicht schreiben sondern treffen aber wenn du schiss hast telefonieren!

• 0
    Antwort von danielle23 danielle23

trau dich war bei ,mir auch so schau:

liebe einen Jungen true mich nicht ihn anzusprchen :(

Hier wird dir das erkklärt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.