Frage von ulupinator, 57

Bin verliebt, brauche hilfe :/?

Hey community, ich hab mal ne Frage :P .

Ich bin in eine Schülerin aus meiner Klasse total verknallt ..! Ich weis nicht ob sie mich mag oder eher nicht :/ ... Ich trau mich nicht sie zu fragen, weil ich sie 1. nie alleine sehe und 2. ich Angst habe, dass sie das jedem weiter erzählt und ich mich zum Affen machen. Darauf habe ich nämlich gar keine Lust!

So zur Geschichte was im Moment läuft.. oder auch nicht ._. Ich sitze eine Reihe hinter hier (direkt hinter ihr) deshalb kann sie mich nicht so gut anstarren falls wer hier schreiben will " öhh i schör schau doch ob sie dich anstarrt..! xL0L K4PP4" Ich habe ihre Whatsapp Nummer und manchmal schreiben wir ein bisschen, aber immer muss ich sie anschreiben und auch nur dann antwortet sie mir :/

Ich bin mir nicht sicher ob sie einfach schüchtern ist oder ob sie nicht will, denn wenn wir mal schreiben dann wird es manchmal zweideutig, aber auch nur manchmal. Manchmal schreiben wir über die Schule manchmal aber auch nur einfach so. In der Schule nenn ich sie zum Spaß (das weis sie auch) Böse :) DENN SIE HAT 5 KUGELSCHREIBER AUF IHREM GEWISSEN! 5 ..

Hier nochmal erwähne ich das sie gerne meine Stifte in irgendeiner Art gerne Misshandelt :)

Das ist alles was ich sagen kann/möchte bis jetzt bitte rum Rat , ob sie mich mag und wenn ja was soll ich machen ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Phoebe1, 23