Frage von ulupinator, 57

Bin verliebt, brauche hilfe :/?

Hey community, ich hab mal ne Frage :P .

Ich bin in eine Schülerin aus meiner Klasse total verknallt ..! Ich weis nicht ob sie mich mag oder eher nicht :/ ... Ich trau mich nicht sie zu fragen, weil ich sie 1. nie alleine sehe und 2. ich Angst habe, dass sie das jedem weiter erzählt und ich mich zum Affen machen. Darauf habe ich nämlich gar keine Lust!

So zur Geschichte was im Moment läuft.. oder auch nicht ._. Ich sitze eine Reihe hinter hier (direkt hinter ihr) deshalb kann sie mich nicht so gut anstarren falls wer hier schreiben will " öhh i schör schau doch ob sie dich anstarrt..! xL0L K4PP4" Ich habe ihre Whatsapp Nummer und manchmal schreiben wir ein bisschen, aber immer muss ich sie anschreiben und auch nur dann antwortet sie mir :/

Ich bin mir nicht sicher ob sie einfach schüchtern ist oder ob sie nicht will, denn wenn wir mal schreiben dann wird es manchmal zweideutig, aber auch nur manchmal. Manchmal schreiben wir über die Schule manchmal aber auch nur einfach so. In der Schule nenn ich sie zum Spaß (das weis sie auch) Böse :) DENN SIE HAT 5 KUGELSCHREIBER AUF IHREM GEWISSEN! 5 ..

Hier nochmal erwähne ich das sie gerne meine Stifte in irgendeiner Art gerne Misshandelt :)

Das ist alles was ich sagen kann/möchte bis jetzt bitte rum Rat , ob sie mich mag und wenn ja was soll ich machen ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Phoebe1, 23

Also, natürlich kan ich dir jetzt nicht sagen, ob sie dich mag oder nicht. Aber man kann natürlich mutmaßen. Ich kenne nämlich weder dich, noch deinen Schwarm. Wie ist sie denn so? Ist sie eher das IT Girl oder macht sie ihr eigenes Ding? Lässt sie sich leicht beeinflussen? Bist du  eher beliebt oder unbeliebt? Denn wenn sie ein Mädchen ist, dass nur nach Beliebtheit geht und du nicht so beliebt bist, bei sowas geben die mädels einem Meißners keine Chance...währ cool wenn du antwortest und auf die Fragen antwortest, ich bin ein Mädchen deswegen kann ich dir da vielleicht helfen ;) Aber aufjedenfall viel Erfolg falls du vorerst nicht zurückschreibst ;)

LG Phoebe

Kommentar von ulupinator ,

Also 1. möchte ich hier sagen, sowas wie meine Stellung in der Klasse nehmen. Sowas wie "Feinde" habe ich nicht, da wir insgesamt eher weniger Jungs sind müssen wir auch relativ gut mit einander können. Mit manchen hab ich ein bisschen mehr zu tun mit manchen ein bisschen weniger, so dass einzigste Problem wäre so eine Art "Riv´ale". Das ist die einzigste Person die ich nicht so leiden kann, wir haben aber kein Stress oder so, wir können schon normal reden :D .. Zum Mädchen an sich kann ich sagen das sie keine Sch***** ist die mit 14 Schon 200 Jungs den ****** gelutscht hat, sie ist eher nicht so auffällig versteht sich aber mit jedem Prima!

Manchmal glaube ich das sie meine Kullis nur zerstört das sie meine Aufmerksamkeit hat, aber da bin ich mir nicht so sicher weil sie das schon mal bei einem Mitschüler gemacht hat. Damals hab ich aber leider nicht drauf geachtet wie sie bei dem Mitschüler XY geschaut hat. Mit IT Girl weis ich nicht genau was du meinst, aber wenn du so ein Freak meinst dann nein :D

Ich muss dir gestehen ich hab sie noch nie bei irgendetwas versucht zu überreden deswegen kann ich nicht genau sagen wie sie zu beeinflussen ist :/ . 

Vielleicht ist das noch wichtig:

Wir haben mal auf whatsapp bisschen geschrieben... Ich schrieb ihr so das sie Böse sei weil sie meine Kullis alle brutal zerstört hatte ( mit Sarkasmus natürlich und Ironie ) Dann schrieb sie nein und dann hab ich sie gefragt wenn sie nich böse sei was wäre sie dann, und iwie als dumme gegen Frage habe ich sie gefragt " Wenn du nicht böse bist, was bist du dann D: .? Etwas süß ?" Und sie so "Ohh jaa" und es schien ein bisschen so als ob sie sich gefreut hätte, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Und sie hat den Chatverlauf so wie ich mitbekommen habe, an eine Freundin weiter geschickt weil die es mir Spaßes halber ein bisschen unter die Nase rieb das ich sie "Süß" bezeichnet habe. Mittlerweile bekomme ich keine "AKTIVEN" Flirts mehr, immer muss ich Anfangen. Aber wenn ich wüsste das sie mich mag würde ich auch sofort weiter machen.

Bin Fast 15 sie auch.

Und kann ich noch hier fragen wie alt du bist, so die Erfahrung :PP ? Musst nich antworten wenn du nicht willst =DD ich hoffe du liest das weil ich kenn mich mit GF noch nicht so aus.

Kommentar von 1Phoebe1 ,

Irgendwie hat der meinen Kommentar nicht hochgeladen...ich hab dir den Screenshot als neue Antwort geschickt... ;D

Antwort
von Marc8chick, 26

Warte erstmal ab ob von ihr irgendein signal kommt...

Aber wenn du denkst sie kann damit umgehen kannst du es ihr auch so sagen.

Kommentar von ulupinator ,

Was verstehst du unter "Signal" ..? Ich mein das kann vieles sein wie ein einfaches lächeln oder meine 5 Toten Kullis die sie sadistisch auseinander genommen hat :)

Antwort
von 1Phoebe1, 6

Der Kommentarabschick Dings hat nicht funktioniert...hier meine Antwort ;P

Antwort
von hehe1903, 28

Bist voll süss ayyyy aber kann echt sein dass sie auch interesse an dir hat, Versuch einfach dein glückkk

Antwort
von M3tzl3r, 22

Schreib sie doch mal an oder frag sie ob sie mit dir essen gehen soll😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten