1

Bin verliebt, brauche hilfe!

Frage von Stefan951 Stefan951

Hallo,

Ich bin verliebt und habe ich mir ihr auch schon getroffen. (ich bin 16) Ich habe gemerkt das sie mich auch wohl mag, bei ihr im SVZ steht aber leider "vergeben"; und jetzt weiß ich nicht ob das stimmt, dass sie vergeben ist und was sie für ihren "Freund" empfindet. Ich würde mich mit ihr öfter treffen, aber ich will sie nicht zu oft danach fragen. Ich schreibe auch immer mit ihr. Ich würde mich über einen Rat freuen! Zum einen wegen dem "vergeben" und zum anderen damit sie nicht "blockt", weil ich sie iwie nerve.

Stefan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von knattermann knattermann

Frag sie einfach wie ihr Freund heißt oder mach ähnliche Anmerkungen...am Besten sag ihr die Wahrheit.

• 1
    Antwort von freesengeist freesengeist

Langsam ranpirschen...und den Nebenbuhler ausstechen...weil Du der ultimative Held bist:-)

• 1
    Antwort von Sweetembrace Sweetembrace

Ich würde dir auch raten mit ihr zu reden. Am besten machst du mal eine Bemerkung wie "Ich wusste gar nicht das du einen Freund hast" oder so, aus ihrer Reaktion kannst du bestimmt ne Menge schließen.

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Kämpf um sie, dann wirst Du ein richtiger Mann...LG

• 1
    Antwort von leechen leechen

sie liebt dich bestimmt aber brauch zeit zum nachdenken...

• 0
    Antwort von tauben tauben

frag sie doch ob sie ein freund hat das habe ich gehört dann wirds du sehen was sie sagt

• 0
    Antwort von Stefan951 Stefan951

sie hat gesagt das sie ihren Freund erst 2 Wochen hat...

• 0

Achja, SVZ = SchuelerVZ

• 0

Wow danke für die schnellen Antworten! Die sind alle sehr hilfreich :)

• 0
    Antwort von vitessa vitessa

Das Mädel wird doch nicht zweigleisig fahren wollen? Was ist SVZ? Kannst Du das vllt ansprechen, also, dass dort "vergeben" steht? Spätestens wenn Du Körperkontakt suchst, sollte eig klar sein, ob sie was von Dir will. Wenn ja, solltest Du davon ausgehen können, dass sie doch nicht vergeben ist. Vllt ist der Eintrag ja auch nicht mehr aktuell.

• 0
    Antwort von Harzer2102 Harzer2102

wenn du dich das nächste mal mit ihr unterhälst/schreibst, frag sie einfach nebenbei "Und was macht die Liebe?" oder so was in der Art

• 0
    Antwort von Helon Helon

Warum liebst du ein Mächen und keinen Jungen???

• 0
    Antwort von DellaRocco DellaRocco

Frag sie einfach, während Du mit Ihr schreibst, was Ihr Freund davon hält, dass Sie sich mit Dir trifft, oder Dir schreibt, dann siehst Du ja, ob Sie wirklich vergeben ist

• 0
    Antwort von patrick12067 patrick12067

Frag sie doch einfach ob sie vergeben ist. Was ist daran so schlimm?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.