Ich brauche auch hilfe ich bin in ein süßen mädchen aus meiner klasse verliebt sie weiß es schon aber ich habe sie auchschon gefragt auch auf ein eis eingeladen habe alles probirt aber sie sagt es mit nicht es ist jeden aus meiner klasse aufgefallen das sie was von mir will aber sie sagt esa nicht kann mit jemand helfen sie sagt auch immer sie hat ein freund das stimmt aber nicht ich bitte um hilfe
bin verliebt aus meiner eigenen klasse sie sagt mir es nicht ise weiß es auch schon hab immer gesagt
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MiiNii Du solltest sie zu nichts drängen !! Lass ihr zeit sei einfach immer nett zu ihr sprich sie an oder soo aber lass ihr zeit wenn du sie unter druck setzt wird das nichts.
-
0Antwort von
Fuckinglag MiiNii du hast recht ich lass ihr zeit warte noch hast bestimmt recht :DD
-
0Antwort von
BienerlBienerl
Ohne Punkt und Komma, wie soll die Arme denn überhaupt wissen, was du genau willst?
-
-
0Antwort von
kelevracxkelevracx
Und bitte gibt euch mal etwas mühe beim schreiben. Wenn ich das Thema lese wird mir schlecht.
-
0Antwort von
KingTarkan 1.lern schrieben nicht böse gemeint 2.will sie sehen das du sie richtig liebst und falls du genauso schreckllich redest wie du schreibst digger wird das nichts
Kommentar von
kelevracxkelevracx Richtig!
-
0Antwort von
mangoaxelmangoaxel
Ich hoffe du hast ihr gegenüber noch nichts gesagt. Wenn du so sprichst wie du schreibst läuft sie gleich weg. Drück lieber die Schulbank als irgendwelche Mädchen
-
0Antwort von
DaeLoelie91DaeLoelie91
du musst mal mit ihr reden wenn niemand aus deiner klasse bzw insgesamt keine person in der umgebung ist und es ihr dann weniger peinlich ist mit dir vor anderen zu reden ;-)
-
ich bin in ein süßen mädchen verliebt hahaha