Hallo frage an alle Mädels: auf was steht ihr bei Jungen?
Bin verliebt auf was stehen Mädchen eigentlich Frage an alle Mädchen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Intelligenz und Art | 24 |
| Aussehen | 4 |
| Macho | 0 |
| Großen Mund | 0 |
| Skaterfrisuren | 1 |
Antworten (1-30 von 31)
-
3Antwort von
ichigosamaichigosama
er sollte metal hörn und zocken könn! :D
Kommentar von
GuteFee111 iiihhh.. nein . -.-
Kommentar von
ichigosamaichigosama nur weil du einen anderen geschmack hast, ist es nicht "iiihhh" ;)
-
1Antwort von
KyokoLoveKyokoLove
Abgestimmt für: Intelligenz und ArtKlar sollte er schon gut aussehen :) Aber ein Macho ist ein totales No-Go !
-
1Antwort von
lara97jb Abgestimmt für: Skaterfrisurenund er sollte nett sein ;D
-
-
1Antwort von
NicciiiLenaaLii Abgestimmt für: Intelligenz und Artmuss halt nett sein und liebevoll. kein dummschwätzer, und muss zeit aufbringen können :)
-
1Antwort von
CaroMausCaroMaus
Abgestimmt für: Intelligenz und Artaber er soll auch gut aussehen. :D
-
1Antwort von
MileyJBFaanMileyJBFaan
Abgestimmt für: Intelligenz und ArtIch finde humor total wichtig...
Und einen tollen charakter...
Ich finde auch jungs mit schönen haaren total toll... =) ♥
-
1Antwort von
Fabbe1011 Abgestimmt für: Intelligenz und Artaber er sollte auch hübsch sein
-
-
1Antwort von
pierrotpierrot
Abgestimmt für: Intelligenz und Artwäre so mein Ding und auch gutes Benehmen!
-
1Antwort von
sandrina09sandrina09
Abgestimmt für: Intelligenz und Artder schönste mann nützt uns nichts wenn er nichts im kopf hat
-
0Antwort von
JasiloveshimJasiloveshim
Abgestimmt für: AussehenWenn man cool rüberkommt und man einen zum lachen bringt
-
0Antwort von
mrsvikmrsvik
Abgestimmt für: Intelligenz und Artart ist natürlich total wichtig ! aber auf matchos steht NIEMAND !!! und aussehen ist auch wichtig ! viele mädchen (wie ich) stehen auf witzige jungs !
-
0Antwort von
RavenCRavenC
Abgestimmt für: Intelligenz und Artich sags mal so: den ersten eindruck bekommt man sowieso nur vom aussehen her. aber im nachhinein muss ein Junge witzig, charmant und intelligent sein. ich könnte es nicht ab, wenn ich mir dauernd auf die zunge beißen müsste, um ihn nicht zu berichtigen, wenn er was sagt, was unglaublich falsch ist ;)
-
0Antwort von
SKatheyMo1SKatheyMo1
Abgestimmt für: Intelligenz und ArtAussehen kommt bei mir eig.(wenn ich so nachdenke) an 2. Stelle (natürlich ist mir das Aussehen nicht egal , so ist es nicht, mir ist es nur nicht so wichtig..):) wenn der Charakter stimmt , dann find ich das Toll <3 :D
-
0Antwort von
BataflyBatafly
Abgestimmt für: Intelligenz und ArtDer Charakter eben, bei einem schei* Charakter nützt doch auch das schönste Aussehen nichts!
-
0Antwort von
Vivi1775 Abgestimmt für: Intelligenz und ArtGeht doch immer über Aussehen! Wer will schon einen gutaussehenden, ignoranten Kerl haben ?! :D
-
0Antwort von
register23421register23421
Abgestimmt für: Intelligenz und Artalso eher auf die art von einem jungen. er sollte schon nett sein (:
-
0Antwort von
fragtmichplsfragtmichpls
Abgestimmt für: Intelligenz und Artintelligenz auf jeden fall ich will keine dumpgbacke an hals haben ^^
-
0Antwort von
Melli1011Melli1011
Abgestimmt für: Intelligenz und Artich finde intelligenz und aussehen wichtig. es nützt ja nichts wenn er schlau ist aber scheiße aussieht..;D lg
-
0Antwort von
TwodiTwodi
Abgestimmt für: Intelligenz und ArtSei einfach der netteste Typ der Welt und alle liegen dir zu Füßen :D
-
0Antwort von
Manu07 Abgestimmt für: Intelligenz und Art -
0Antwort von
Marieli Abgestimmt für: Intelligenz und Art -
0Antwort von
MerliinMerliin
Abgestimmt für: Intelligenz und Artwie viel der junge sich um das mädchen bemüht :)
-
0Antwort von
sanni2410sanni2410
Abgestimmt für: Intelligenz und Arthoffentlich bin ich nicht allein mit dieser Antwort... :)
-
0Antwort von
lananellananel
Abgestimmt für: Intelligenz und Art- ein bisschen das Aussehen ... weil wer will schon einen Freund der aussieht wie Quasimodo :-) und ein gepflegtest eischeinungsbild
Ja, zocken sollte er könne, da bin ich voll und ganz deiner Meinung! :D