Bin verliebt aberrrr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann schon mal passieren, das sich ein Mädchen in einen Jungen in der Schule verliebt und nun hat es halt auch dich erwischt und nun stehst Du vor dem Dilemma, wie du dir das Objekt deiner Begierde am besten sozusagen kaschen könntest. Immerhin ist aber zumindest davon auszugehen, dass du dem besagten Jungen auch bereits aufgefallen bist und dieser Junge möglicherweise ebenso angestrengt wie Du darüber nachdenkt, wie er dich nun bekommen könnte und natürlich will auch er nie im Leben auf dich zugehen, dann wird er nämlich auch rot wie ein vergifteter Apfel, ich wusste übrigens bis dato nicht, das die roten Äpfel alle vergiftet sind.^^ Damit befindest Du dich aber in der gleichen Situation, wie einst der Prophet, der den Berg zu sich befahl respektive herbeiwünschte. Der Berg aber stur wie eben Berge so sind, der dachte  nicht im Traum  daran,  zu dem Propheten  zu kommen. Das Ende vom Lied, der Prophet müde und entnervt zog seine Schlappen an und begab sich schleppenden Schrittes und völlig ernüchtert zum Berg. Ich gehe mal davon aus, das du nun verstanden hast, wer hier der Berg ist und wer in dem Fall die Prophetin.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib ihm kleine anzeichen, versuche ihn in ein gespräch zu verwickeln, wenn man sich das erst mal traut ist die hälfte schon geschafft und du solltest dich mit seinen freunden gutstellen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolebarbie
31.08.2016, 17:58

Dankeeeee

1

Irgendwie hast du doch gar keine andere Wahl, als mit ihm zu reden. Wenn du im Real Life zu starke Hemmungen hast, dann schreib ihm halt erstmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dich erstmal locker und warte ab ob er nicht den Anfang mit dir macht. Gib ihn ein paar gute Gelegenheiten dich anzusprechen und lege dir ein paar gute allgemeine Antworten zu recht. zB so: Ich finde das was du sagst interessant. --- passt auf fast alles was er sagt. oder: man sollte sich vil dochmal treffen um sich besser kennen zu lernen. usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens Schätzchen er muss zu dir kommen,weil er muss ein gentelman sein.
Wenn er vor dir vorbei geht Wedel deine Haare so eingebildet, dass er auf dich scharf wird. Denk immer I give a f*ck das macht dich etwas arroganter. Rede niemals kitschig, sondern rede etwas härter wie bsp: Bruda was geht oder alles klar (Name). Mach ihn auch immer Komplimente und sag nicht du bist hübsch oder du bist voll süß, sondern du siehst voll stark aus du hast voll ein guten gebauten Körper und vergiss nicht I give a f*ck innerlich zu denken.
Viel Glück Schatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolebarbie
31.08.2016, 18:06

Aber er soll mich doch mögen wie ich bin wenn ich ürgenwann aufhöre so zu reden Dan was Dan 

0
Kommentar von NurZurSache
31.08.2016, 18:16

Macht man das Heute so???? 👀 Mich würde das voll abstoßen. Ich bin für die offene ehrlivhe Direkte Art. Und ich liebe Tomaten 😉! Und wer sich beim kennen lernen verstellt, der wird höchstwahrscheinlich alles andere als seines gleichen finden!? Bleib DU selber!

0

Am besten wär's wenn du dir in seiner Umgebung ein paar Freunde raus suchen würdest und die fragen würdest ob gegebenfalls Interesse besteht. Aber du musst irgendwann zu ihm hin sonst kannst du ihn ja nicht fragen ob ihr was unternehmen wollt. Zur Not kann man das auch über WhatsApp oder Facebook machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?