ich liebe ihn, das weis er auch,... aber er wohnt so weit weg... ich weis nicht was ich machen soll... wir waren schon 2 mal zusammen.... war auch voll toll... aber ich weis nicht ob ich das noch einmal aus halte... seit dem ich ihm im urlaub kennen gelernt habe, bekomm ich ihn nicht mehr aus meinem hirn... was soll ich machen...??
bin verliebt, aber wohnt 305 km weit weg, HELP!
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
quietprofquietprof
Sehe es doch einfach positiv, ihr hängt nicht dauernd zusammen, jeder kann tun und lassen, was er möchte und wenn man Lust hat, kann man sich treffen. Ansonsten gibt es auch Messenger, Telefon, Cam etc... Oder aber Ihr zieht näher zusammen.
-
1Antwort von
darkwomendarkwomen
ich finde dass weder das alter noch die entfernung etwas ausmacht, wenn man sich wirklcih liebt, denn manfindet immer einen weg, kontakt aufzunehmen, voneinander zu hören ecc .... zb internet, handy, telefon, oder mal einen Brief (ist eh viel persönlicher) und man kann sich wieder richtig auf ein wiedersehen freuen:) vorfreude ist immer noch die schönste freude:) vertrau auf eure liebe, wenn sie stark genug ist, wird sie halten:) (ich spreche aus erfahrung und bin in deinem alter:);)
-
1Antwort von
Medous Selten so etwas blödes gelesen, wie kann man dir hier helfen? Einen lover näher zu dir finden, oder die Kilometer wegzaubern? Zieh um oder vergiss ihn Punkt
-
-
0Antwort von
Schokoloki hey, also ich meine wenn ihr euch wirklich liebt, dann klappt das schon. Bei mir ist es ein ähnliche situation. Benutze einfach eine cam, telfon o.ä. Viel Glück ;)
-
0Antwort von
kimmandy Ich bin mit meinem freund auch seit fast 3 jahren zusammen und wir wohnen mehr als 350 km entfernt. klar gibt es pros und kontras. aber wir schaufeln uns das beste draus und freuen uns immer darauf wenn wir uns wieder sehen ;D
-
0Antwort von
Naza09Naza09
also, wenn ihr euch wirklich liebt, dann hält so eine beziehung auch übergangsweise diese entfernung aus. auf dauer müsstre man liegen ob und wo man zusammenziehen sollte. ich bin aber vorsicht bei beziehungen die schon einmal schief gegangen sind...
-
0Antwort von
wickblauwickblau
Wenn man mit einer Fernbeziehung gut klar kommt und das nötige Vertrauen da ist, wird das sicherlich funktionieren! Ihr könnt ja täglich telefonieren usw, und euch sooft wie möglich sehen. Haltet irh das allerdings nicht aus, wäre das beste vielleicht ne gute Freundschaft! Wie alt seit ihr, ebsteht ne Möglichkeit näher zusammen zu ziehen?! Also Arbeitet irh schon usw...
-
-
0Antwort von
Babygirl20Babygirl20
die 305 kilometer sollten eig. nichts an der tatsache ändern das du ihn liebst!!!!???ich würde nicht mal drüber nachdenken sowas zu schreiben!!! mach dir das klar! für die wahre liebe tut man alles!!!!!
-
0Antwort von
NadineBechteltNadineBechtelt
da gehts dir wie mir, habe auch eine fernbeziehung. das ist doch die beste probe, ob es bei euch klappt! wenn ihr das schafft, dann ist die beziehung und liebe wirklich stark. klar vermisst man seinen freund, aber dafür gibt es ja auch webcams, skype, msn / icq und co. macht das beste draus und es muss ja nicht für immer so sein ;-)
Kommentar von
Novemberengel stimmt
-
0Antwort von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx
wie alt seid ihr denn?
Kommentar von
Novemberengel sagen wirs so: wir sind noch an unsere eltern gebunden, aber wir sind so alt um gutgenug zu wissen was liebe heißt..
Kommentar von
Naza09Naza09 wieso willst du es nicht einfach sagen? dann kann man bessere tipps geben.
Kommentar von
NadineBechteltNadineBechtelt wird in 9 tagen 15 wenn ich mich nicht verrechnet habe
Kommentar von
Novemberengel eine 1 !! richtig... in neun tagen schon?? ahhh ich muss noch planen... ach egal^^
Kommentar von
xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx ja gut das ist dann ein schweres alter um so eine fernbeziehung zu überstehen. denn so hart es auch klingt, mit 15 kommen un gehen gefühle sehr schnell. dennoch wünsche ich dir oder besser euch das es nicht so ist und ihr es übersteht. vllt könnt ihr euch ja in den ferien mal länger sehen. viel glück
ja das stimmt, aber ich weis das es die letzten beiden male genau daran gescheitert ist , weil wir uns sehr selten (fast nie) gesehen haben...