bin verliebt aber weiß nicht was ich machen soll, denn sie ist vergeben und ich habe immer noch diese großen gefühle für sie, sie ist in meiner berufsschuelklasse und ich habe in internet auf der seite schuelervz.net gelesen das sie vergeben ist. Ohne sie kann ich aber nicht leben was kann ich nun machen?? Bracueh euren rat!!
bin verliebt aber weiß nicht was ich machen soll, denn sie ist vergeben
Antworten (10)
-
2Antwort von
AllylunaAllyluna
Vielleicht einfach abwarten? Im Berufsschulalter ist man meist noch nicht "für immer" vergeben... aber trotzdem nicht den Rest der Frauenwelt aus den Augen lassen! Wer weiß, was sich da noch so findet?
-
1Antwort von
LazarusRisingLazarusRising
vergeben ist ja nicht verheiratet!!!
Kommentar von
gutefragehabgutefragehab würd ich au mal sagen.
Kommentar von
20041991sexy20041991sexy und wa meint ihr damit soll ich sie einfach mal frgaen ob sie mich will
Kommentar von
AllylunaAllyluna ...vielleicht ein ganz klein bisschen weniger offensiv...
-
1Antwort von
sparcoracersparcoracer
hast du das gefühl sie will etwas von dir? Oder kennt sie dich fast nicht? Und sonst frag sie einfach kannst ja immer noch sagen du wusstest nich das sie vergeben ist
Kommentar von
20041991sexy20041991sexy ich war auf ihrer schuelervz.net seite und habs ja dort gelesen von daher keine gute idee sie zu fragen, weil sie konnte unten sehen wer auf ihrer seite war, trotzdem danke
-
-
0Antwort von
gutefragehabgutefragehab
zeig ihr was sie an dir hat.. und immer schön um sie kämpfen un nicht aufgeben x)
Kommentar von
20041991sexy20041991sexy das hast du gut gesagt, ich werde kämpfen, danke für den rat, aber leicht ist es nicht gerade denn wir wechseln eigentlich keine worte, naja sie is heiß und cool drauf
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Es tut Dir sicher weh, aber ich rate Dir, sie zu vergessen. Je eher es passiert, desto eher bist Du für eine neue Beziehung offen in der Du hoffentlich glücklich wirst.
-
0Antwort von
tiniminitinimini
Ihr aus dem Weg gehen ,so ist der schmerz auf dauer besser zu ertragen.
-
0Antwort von
beate55beate55
Versuch Dich ganz schnell zu netlieben und such ein nettes Mädchen, dass nicht in Deiner Klasse ist, das ist nach einer Trennung stressfreier. Geh auf die Piste.
-
-
0Antwort von
Master11Master11
wie heißt eure schule und wo ist das ?
Kommentar von
20041991sexy20041991sexy in rendsburg, wieso fragst du
-
0Antwort von
HasiiHasii
Sie vergessen.
Kommentar von
20041991sexy20041991sexy kann ich nicht gefühle sind zu groß
Kommentar von
HasiiHasii Sie liebt dich aber nicht
Kommentar von
20041991sexy20041991sexy trotzdem wenn sie kein hätte würd mich wohl auch mögen
warten werde ich noch, aber an eine andere denken kann ich noch nicht so richtig, die hoffnung stirbt zuletzt
Richtig! Wenn man Gefühle so einfach steuern könnte, wäre das Leben auch ganz schön unspannend! Ich drück Dir die Daumen!