1

bin verliebt aber weiß nicht was ich machen soll, denn sie ist vergeben

Frage von 20041991sexy 20041991sexy

bin verliebt aber weiß nicht was ich machen soll, denn sie ist vergeben und ich habe immer noch diese großen gefühle für sie, sie ist in meiner berufsschuelklasse und ich habe in internet auf der seite schuelervz.net gelesen das sie vergeben ist. Ohne sie kann ich aber nicht leben was kann ich nun machen?? Bracueh euren rat!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Allyluna Allyluna

Vielleicht einfach abwarten? Im Berufsschulalter ist man meist noch nicht "für immer" vergeben... aber trotzdem nicht den Rest der Frauenwelt aus den Augen lassen! Wer weiß, was sich da noch so findet?

Kommentar von 20041991sexy 20041991sexy20041991sexy

warten werde ich noch, aber an eine andere denken kann ich noch nicht so richtig, die hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar von Allyluna AllylunaAllyluna

Richtig! Wenn man Gefühle so einfach steuern könnte, wäre das Leben auch ganz schön unspannend! Ich drück Dir die Daumen!

• 1
    Antwort von LazarusRising LazarusRising

vergeben ist ja nicht verheiratet!!!

Kommentar von gutefragehab gutefragehabgutefragehab

würd ich au mal sagen.

und wa meint ihr damit soll ich sie einfach mal frgaen ob sie mich will

Kommentar von Allyluna AllylunaAllyluna

...vielleicht ein ganz klein bisschen weniger offensiv...

• 1
    Antwort von sparcoracer sparcoracer

hast du das gefühl sie will etwas von dir? Oder kennt sie dich fast nicht? Und sonst frag sie einfach kannst ja immer noch sagen du wusstest nich das sie vergeben ist

ich war auf ihrer schuelervz.net seite und habs ja dort gelesen von daher keine gute idee sie zu fragen, weil sie konnte unten sehen wer auf ihrer seite war, trotzdem danke

• 0
    Antwort von gutefragehab gutefragehab

zeig ihr was sie an dir hat.. und immer schön um sie kämpfen un nicht aufgeben x)

das hast du gut gesagt, ich werde kämpfen, danke für den rat, aber leicht ist es nicht gerade denn wir wechseln eigentlich keine worte, naja sie is heiß und cool drauf

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Es tut Dir sicher weh, aber ich rate Dir, sie zu vergessen. Je eher es passiert, desto eher bist Du für eine neue Beziehung offen in der Du hoffentlich glücklich wirst.

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Ihr aus dem Weg gehen ,so ist der schmerz auf dauer besser zu ertragen.

• 0
    Antwort von beate55 beate55

Versuch Dich ganz schnell zu netlieben und such ein nettes Mädchen, dass nicht in Deiner Klasse ist, das ist nach einer Trennung stressfreier. Geh auf die Piste.

• 0
    Antwort von abiggi abiggi

schlag sie dir aus dem kopf

• 0
    Antwort von Master11 Master11

wie heißt eure schule und wo ist das ?

in rendsburg, wieso fragst du

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Sie vergessen.

kann ich nicht gefühle sind zu groß

Kommentar von Hasii HasiiHasii

Sie liebt dich aber nicht

trotzdem wenn sie kein hätte würd mich wohl auch mögen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.