hi, bin neu hier
es geht darum dass ich mich in ein mädchen verliebt habe, die auf der selben schule wie ich ist.(ich bin 15 sie auch) ich habe mich schon vor einem monat oder länger in sie verliebt. Das problem ist, dass wir uns nicht kennen, ich meine wir kennen und schon seit der 4.klasse, aber halt nicht so richtig. wenn ich sie z.B. in der schule sehe, dann muss ich sie immer angucken, aber sie guckt mich eig nie an. ich habe das gefühl, dass sie mich irgendwie ignoriert oder so. war gestern mit freunden auf einem fest und sie war auch da, ich habe mir vorgenommen, dass ich da mit ihr mal rede, dass wir uns mal besser kennen, aber habe es nicht gemacht weil ich mich nicht getraut habe -.- Bei dem fest da hat sie mich nur 2 mal angeguckt Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll... soll ich mit ihr im icq schreiben oder so?? ...(kommt halt schon schei*e)
kann es iwie sein, dass sie auch was von mir will, wenn sie mich nicht anguckt?? oder heißt es, dass sie nix von mir will??? und soll ich beim nächsten mal mit ihr reden und ihr dann sagen, dass ich sie liebe?? oder soll ich erstmal warten bis wir uns gut kennen und es ihr dann sagen?
thx schon mal im voraus.
komme heut nicht mehr on, also lese ich eure antworten dann morgen.
ja eher nicht!! ich bin auch verliebt und "suche" ihn immer!!