3

Bin verliebt, aber weiß nicht ob sie mich auch liebt :(

Frage von babaam babaam

hi, bin neu hier

es geht darum dass ich mich in ein mädchen verliebt habe, die auf der selben schule wie ich ist.(ich bin 15 sie auch) ich habe mich schon vor einem monat oder länger in sie verliebt. Das problem ist, dass wir uns nicht kennen, ich meine wir kennen und schon seit der 4.klasse, aber halt nicht so richtig. wenn ich sie z.B. in der schule sehe, dann muss ich sie immer angucken, aber sie guckt mich eig nie an. ich habe das gefühl, dass sie mich irgendwie ignoriert oder so. war gestern mit freunden auf einem fest und sie war auch da, ich habe mir vorgenommen, dass ich da mit ihr mal rede, dass wir uns mal besser kennen, aber habe es nicht gemacht weil ich mich nicht getraut habe -.- Bei dem fest da hat sie mich nur 2 mal angeguckt Jetzt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll... soll ich mit ihr im icq schreiben oder so?? ...(kommt halt schon schei*e)

kann es iwie sein, dass sie auch was von mir will, wenn sie mich nicht anguckt?? oder heißt es, dass sie nix von mir will??? und soll ich beim nächsten mal mit ihr reden und ihr dann sagen, dass ich sie liebe?? oder soll ich erstmal warten bis wir uns gut kennen und es ihr dann sagen?

thx schon mal im voraus.

komme heut nicht mehr on, also lese ich eure antworten dann morgen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von rivabella rivabella

>....soll ich beim nächsten mal mit ihr reden und ihr dann sagen, dass ich sie liebe....<

Ja, natürlich kannst und sollst Du mit ihr reden, sonst merkt sie ja nie, wie verschossen Du in sie bist. Aber sag ihr bloss nicht gleich, dass Du sie liebst, das könnte sie verschrecken.

Zeig ihr, dass Du sie magst, in dem Du sie anlächelst, ihr öfter direkt und tief in die Augen schaust, ihre Hand nimmst und nicht mehr los lässt.

Ich hoffe, Du gewinnst ihr Herz.

Ganz viel Glück dabei !!! :o))

• 2
    Antwort von missfix missfix

also, das mit dem schreiben bei icq lass mal schön bleiben. kann sein, dass sie da mit freundinen vorhängt und sich lustig macht. ne, das auf gar keinen fall. lad sie doch einfach mal zum eis essen ein (die jahreszeit stimmt schon mal) oder ins schwimmbad. viel glück. aber, mach dich nicht verrückt. bleib locker und warte ab.

• 2
    Antwort von Chiaki Chiaki

also wenn ich verliebt bin könnte ich die Person meines Herzens gar nicht NICHT angucken. Tut mir leid aber ich glaube da ist von ihrer seite nichts ^^

Kommentar von fruchtsalat fruchtsalatfruchtsalat

ja eher nicht!! ich bin auch verliebt und "suche" ihn immer!!

• 1
    Antwort von Sezzoma Sezzoma

find ihre icq nummer raus und schreib mal so hallo wie gehts und sowas alles ..also das du wenigstens mal was von ihr hörst ..und den villeicht mal ne anspielung drauf machen dass du sie gerne mal sehn würdest und den einfach der geschichte ihren lauf lassen ^^ viel glück dabei

• 0
    Antwort von enteenteente enteenteente

also ich find du sollltest ihr vllt nicht gleich sagen dass du sie liebst weil du willst se ja net einschüchtern oder``? aba vllt mal mit ihr reden und besser kennenlernen is ne gute idee..dann könnt da vllt was draus werden...wenn se dich nie anschaut dann is des kein gutes zeichen...aba was nicht is kannn ja noch werden!!viel glück

• 0
    Antwort von kaligola kaligola

finde es herauß in dem du ihr öfters kleine geschenke machst oder ihr ein liebesgedicht schreibst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.