1

bin verliebt aber weis net wie ich es sagen soll und vorallem wann und ob

Frage von balukatze balukatze

bitte helft mir habt ihr erfahrungen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Schokokuchen Schokokuchen

Kennst du die Person persönlich? Hast du schon oft mit ihr geredet & dich mit ihr getroffen? Wenn zu diesen Fragen ein nein kommt, dann sag es nicht. Machste dich nur zum Affen. Wenn ein ja kommt, dann sag es der Person einfach mal, wenn du dich das traust, aber bitte persönlich!!

• 0
    Antwort von guruguddy guruguddy

ganz einfach machs mit Zeichensprache ist cool

• 0
    Antwort von Harmonie Harmonie

Lasse Dich gehen, Dein Verstand hilft Dir da nicht ! Er ist der Trottel in Dir u. in Jedem Hier !

• 0
    Antwort von balukatze balukatze

ja wir kommen uns langsam näher=)heute früh

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

mach das schrittweise. erst die person bissl kennenlernen und quatschen. nicht gleich mit der wahnsinnsnachricht überfallen!

• 0
    Antwort von balukatze balukatze

SIE ist in meiner klasse denise<3 wir reden jeden früh vor der schule

Kommentar von Schokokuchen SchokokuchenSchokokuchen

Dann triff dich doch erst einmal mit ihr!

• 0
    Antwort von feena feena

geh net hin.geh hin sag erstmal hallo und dann in der zeit gehste zu den redest mit den und sagst es ihn

• 0
    Antwort von lananel lananel

Einfach sagen was sache is :-)..

• 0
    Antwort von friever friever

sag es doch einfach!^1

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• die erste liebe alle die gerade zum ersten mal verliebt sind,dürfen sich nicht zu viel erhoffen.aber auch
  • Verliebt sein und Liebe. Kleiner Tipp noch: Verwechsel das Verliebt sein nicht mit Liebe, denn Liebe ist was

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.