ich bin seit tagen in ein mädchen veliebt und wir kamen ins gesräch und die hat mir ihre handy nummer geben und fragt ob ich zeit ahbe ,....
meien frage da ich erstenächste monat taschengeld bekomme wohin könnte ich mit ihr gehn ....
ich bin seit tagen in ein mädchen veliebt und wir kamen ins gesräch und die hat mir ihre handy nummer geben und fragt ob ich zeit ahbe ,....
meien frage da ich erstenächste monat taschengeld bekomme wohin könnte ich mit ihr gehn ....
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja.. | 8 |
Kino und danach essen gehen und danach...Interessante Umfrage, konnte mich nicht entscheiden...
Eine Umfrage mit einer Antwort naja....
Geh mit Ihr spazieren, z.B. in einem Stadtpark.
Ich würde ihr erlich sagen, dass ich kein Geld habe... wenn sie nicht mit dir ausgehen will dann ...
coole abstimmung Xd frag doch deine eltern ob du dein geld früher bekommst, oder geh mit ihr einfach raus... spazieren und reden... das ist auch schön ;)
zu hause treffen und dvd anschauen oder was anderes zu hause machen
ei zuerst mal so in satpark dami ir euch näehr kommm du wllst ja nix übersürzen oder?? und an jo si uch nett
in einen deutschkurs vielleicht schadet dir auf keinen fall :D
asli shoppen , kino ,schwimmbad , jugentzentrum .. suafen ..
hammer umfrage mit einer auswahlmöglichkeit irgendwie kapier ich den sinn hinter dieser "frage" auch net wirklich...kann mir das jemand erklären?
ich finde geh mit ihr irgenwo spatzieren kauf ihr eine rose oder piknikt mal zusammen viel erfolg
hallo, lad sie doch zu dir ein und schaut eine DVD, da brauchst du höchstens geld für ne tüte chips. oder geh mit ihr spazieren, vielleicht leiht dir auch ein kumpel geld für einen kaffee ich hoff ich konnte dir helfen
Diese Frage teilen