Bin verliebt aber Sie ist beliebt
und ich eher nicht. Ich hab Angst das sie, wenn ich es ihr sage, sie mich auslacht oder sowas. Was soll ich tun? :(
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vielleicht erstmal versuchen mit Ihr über Internet zu schreiben. Aber nicht gleich irgendwas von wegen hey ich steh auf dich blie bla blubb... Am besten ein wenig kennenlernen und dann eventuell offensiver werden. Viele Frauen sind überfordert wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt^^ Deshalb ist der beste weg es geduldig anzugehen. Wenn dich ein Mädchen kennt ist sie eher dazu bereit eine Beziehung mit dir einzugehen. Du kannst auch versuchen Ihr ein gutes Bild von dir zu machen indem du dafür sorgst, dass sie merkt wie nett du bist. Z.B. kannst du dich bereit stellen und Ihr die Tür aufhalten (es muss natürlich wie ein Zufall aussehen, dass du grad an der selben Tür bist ;D ) oder Ihr den Vortritt lassen wenn Ihr durch die selbe Tür wollt (die eventuell schon offen steht). Sie darf dabei aber dann nicht merken, dass du dies nur wegen Ihr machst. Du kriegst das schon irgendwie hin ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin auch in ihr verliebt
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn sie wirklich lachen sollte, hättest Du Grund an ihrer Beliebtheit zu zweifeln.
-
-
Sags ihr einfach. Es geht nicht um Beliebtheit, sondern um Gefühle. Wenn sie dich auslacht, ist sies nicht wert.
-
Antwort von Sarebmen 12.09.2011
Das ganze ist kompliziert. Wir kennen uns schon( auch schon miteinander gesprochen), aber nie wie Freunde, eher steif, dazu kommt noch, dass sie stehts mit ihrer clique zusammen ist und ich weiss nicht ob sie eher oberflächlich ist oder ob es ihr nichts macht mit jemand unbeliebtem zusammenzusein. Und ich wüsste nicht wie ich es ihr langsam sagen könnte, nicht gleich "Ich bin in dich verliebt".
-
Antwort von Buggyman317 12.09.2011
Einfach mal anquatschen und erstmal über musik oder filme labern. Dann kommt man nach und nach ins gespräch : ) Bei mir hats auch fuktioniert : ) Einfach mal versuchen...kostet ja nichts und wenn du einen korb bekommst gibt es noch andere schöne mädels in deiner stadt ; )
-
indirekte ansprache wenn du dich nicht traust dann schicke doch ein freund rüber. beliebtheit ist nicht alles! ich war sehr beliebt und meine freundin war neu und hatte wenig freunde und trdm. sind wir zusammen das ist kein grund und kein hinderniss . mfg attila
-
-
wer ist sie? wer bist fu? Wie alt? So hat man keine ahnung was bei dir los ist.
Kommentar von Sarebmen 12.09.2011Ich bin 15, sie 14
-
sie ansprechen
ich auch digga was loos :D