Bin Verliebt, aber nicht befreundet - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche, mit ihr ins Gespräch zu kommen, und herauszufinden, was sie mag. Erkunde dich, wie es ihr geht und zeige Interesse. Ihr könnt ja auch mal etwas zusammen unternehmen, da hat man dann Zeit zum Reden.
Und nur weil du nicht so mit den "coolen" Jungs aus deiner Klasse abhängst, heißt das ja nicht, dass du nicht auf deine eigene Art und Weise cool bist.
Also lass dich nicht unterkriegen und vor allem: bleib du selbst.
Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwabenPSProfi
09.10.2016, 18:24

Mitlerweile Hänge ich mit den Jungs ab ;)

0
Kommentar von mvriposa
09.10.2016, 18:39

Siehst du, geht doch 👍🏼

0

kleines Update zu meiner frage:

Mitlerweile Hänge ich mit den "Coolen" Jungs ab ;)

Bitte antwortet fleißig weiter. Bisher gabs nur 2 Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie frech ist und du wine Spaßbremse wie willst du dan mot ihr zusammen kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwabenPSProfi
28.09.2016, 17:42

Ich weiß das wir nicht zusammenpassen aber deswegen will ich ja mit ihr zusammen kommen. Dann verändere ich mich bestimmt auch...

0