3

Bin verliebt aber könnte mir nicht vorstellen mit Demjenigen Geschlechtsverkehr zu haben?

Frage von BlueBubblegum BlueBubblegum

Ist dass normal in so einer Situation oder liebe ich ihn dann gar nicht wenn ich mir dass nicht vorstellen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mucker Mucker

Lass dir Zeit mit der Sexualität - nimm dir die Zeit - die du brauchst ! Mach nichts gegen dein Gefühl - realisier es erst - wenn DU es auch willst!

• 4
    Antwort von 8rosinchen 8rosinchen

hallööchen,

• wie du in anderen antworten schreibst, bist du gerade mal 16 jahre jung...

• meine empfehlung an dich ist...lass dir die zeit, die du brauchst, um mit dem geschlechtsverkehr zu beginnen...

• unsere tochter war gerade mal 15 jahre jung, ich selber hatte mein erstes mal mit 19 jahren...

• und ich denke, der einzige massstab sollte für dich sein, was du selber in dir fühlst...

• und wenn du deinem herzen folgst, dann wirst du den richtigen zeitpunkt "fühlen", und dann wird es ein schönes "erstes mal"... auch für den mann (ist genauso wichtig)...

• alles gute

• 2
    Antwort von ml579 ml579

DAS solltest Du Dir mit 13 auch nicht vorstellen können!

Kommentar von pheondiesn pheondiesnpheondiesn

Du hast dich daran erinnert ;D

Kommentar von ml579 ml579ml579

Haha...DAMALS wußte ich nicht mal, was GF ist;-)

• 2
    Antwort von pheondiesn pheondiesn

Wenn du 13 bist, musst du auch keinen Geschlechtsverkehr haben.

• 2
    Antwort von Affia Affia

Du bist verliebt, es ist sicherlich noch keine Liebe. Man muss nicht zwangsläufig in der ersten Verliebtheit auch schon Sex haben. Lass dir Zeit und warte ab. Du wirst feststellen, ab wann du dazu bereit bist und es auch wirklich möchtest.

• 1
    Antwort von NiiCiiLeiiN NiiCiiLeiiN

Denkst du in der Liebe hauptsächlich nur an Geschlechtsverkehr? WTF?!

Wenn man als Jugendliche weder Wendy ließt, noch Sims spielt, was macht man dann?

Kommentar von NiiCiiLeiiN NiiCiiLeiiNNiiCiiLeiiN

freunde suchen und mit denen abhängen?!

• 1
    Antwort von HorstdasBrot HorstdasBrot

Was ist das denn für eine Liebe? Du magst Ihn wohl ganz gerne aber Liebe ist es wohl nicht.

Kommentar von Affia AffiaAffia

Wo steht geschrieben, dass man in der ersten Verliebtheit sofort übereinander herfallen muss?? Nirgendwo, man muss es nämlich nicht. Manchmal ist Abwarten nicht das schlechteste.

Kommentar von EddardStark EddardStarkEddardStark

es geht nicht ums abwarten, es geht darum ob man sich es überhaupt vorstellen kann. Und ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand verliebt sein könnte, aber nicht vorstellen kann sex mit der person zu haben....

Obwohl man es hier oft anders liest, ist es sicherlich auch eine Sache des Alters. Ein sehr junger Mensch wird sich evtl. überhaupt keinen Sex vorstellen können und ein älterer wünscht sich vielleicht eher etwas spontanes. Sex ist immer noch keine Pflicht und man muss es schon gar nicht 'tun', um Liebe zu beweisen.

Kommentar von KyunKyun KyunKyunKyunKyun

Blödsinn, schonmal was von Asexualität gehört?

Ja, natürlich ............... und früher hat man Mädchen und Frauen vorgeworfen, frigide zu sein.

Manchmal sind Jungs und Männer einfach nur ............. nun ja, ich will hier niemanden beleidigen. Aber simpel gestrickt könnte passen.

• 1
    Antwort von EddardStark EddardStark

du bist bestimmt weiblich :D

Kommentar von ikbinschlau ikbinschlauikbinschlau

immer diese Klischees, bei mir is es gnau so und ich bin männlich -.-

Kommentar von EddardStark EddardStarkEddardStark

lol dann stimmt was net bei dir.... wie kann man bitte jemanden lieben, aber kein sex wollen?!

LoL!!! Bist du dir bei deiner letzten Aussage sicher?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.