Bin verliebt, aber ich weis net was ich bei Ihm machen soll um ihn nicht zu blamieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso sollte es ihn blamieren, wenn du ihn in der Schule ansprichst? Er kann doch nichts dafür! Wenn du ihm gefällst, wird er sich hoffentlich darüber freuen und zu dieser Freude auch stehen, wenn du ihn ansprichst. Überstürz nichts, sondern geh einfach zu ihm, sag ihm, dass er dir gefällt und frag ihn, ob er sich vorstellen könnte, mit dir ins Gespräch zu kommen und einander kennen zu lernen. Wenn er das bejaht, dann gib ihm deine Nummer und sag ihm, dass du dich freuen würdest, von ihm zu hören oder zu lesen, sodass ihr demnächst in der Schule gemeinsame Themen findet. Der Rest funktioniert ganz automatisch, wenn du ihm etwas über dich erzählst und er dir etwas über sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du ihm es sagst. Hast du überhaupt Kontakt zu ihm? Ich meine seit ihr gut befreundet? Wenn nicht währe es merkwürdig wenn du es dann sagen würdest obwohl du kaum mit ihm etwas machst.
Mein Tipp: Erst deine Liebe beichten wenn du sicher bist das er der richtige ist und er dich nicht blamieren wird :)

Also ich hatte vor einem Jahr das selbe Problem , ich hab mich halt nicht getraut ihm das zu sagen. Am ende stehlte sich raus das er auf ein anderes mädchen stand . Such einfach bei YouTube Anzeichen das er auf mich steht fileicht hilft dir das . :)

Du kannst ja mal mit ihm nach der school reden und vllt.auch ein bisschen mit ihm gehen

Vielleicht solltest du erstmal mit ihm schreiben bzw. In der schule anfangen mit ihm zu reden und wenn ihr euch dann gut versteht fragst du ihn mal ob er Lust hat was mit dir zu machen und sobald du merkst das er dich auch interessant findet kannst dus ihm sagen. Eigl kannst dus ihm sagen wann du willst solange du Mut hast. Ich würde es ihm nur nicht direkt am ersten Date oder so sagen das kommt seltsam vllt so nach 3-4

Triff dich doch mit ihm, vielleicht läuft da dann was :)