Bin verliebt aber er lacht mich in online aus, was nun?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

In diesem Spiel geht es für viele Spieler nicht unbedingt darum ganz entspannt Spaß zu haben, da ja alle in etwa gleich gut wären oder so...
Vielen Spieler geht es da sehr ums gewinnen, daher sind sie nicht gerade rücksichtsvoll gegenüber Einsteigern...
Es ist lobenswert, dass du dir extra Mühe gibst, aber ich fürchte das ist wirklich vergebene Liebesmühe in dem Fall.

Ich bezweifle, dass du dir sonderlich viel Respekt über das Spiel sicherst - außerdem ist es doch auch ganz nett nicht ALLES gemeinsam zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr beeindruckend allerdings auch etwas naiv dass du dir extra für ihn eine so teure Anschaffung vorgenommen hast ohne zu wissen, dass etwas daraus wird, trotzdem schätze ich es, dass du deinem Herzen so sehr folgst.

Ich selber habe sehr lange sehr aktiv LoL gespielt und kann dir sagen, dass viele es sehr ernst nehmen. Dass Jungs einen auf den Arm nehmen oder necken wenn man was falsches macht das ist normal, da musst du dir keinen Kopf drum machen, so sind Jungs halt und wenn er wirklich noch lachen kann dann ist das eher so ein "ach sie ist zwar so grottig, aber dass sie es so sehr versucht ist niedlich" ansonsten wenn er wirklich agressiv wird, dann liegt's auch nicht an dir sondern daran, dass er etwas zu siegesorientiert ist, da kannst du nicht dran machen, er wird sich dann über jeden so aufregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagst, er verarscht dich. Wenn er neber seinen kumpels eins auf cool tut un dich runterzieht...vergess den

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS HAST DU GETAN? Für ihn einen neuen pc gekauft, damit sein lieblingsspiel da besser läuft? Bist du noch zu retten? Wie kann man so heillos übertreiben und sich da schon so abhängig reinstürzen?

Klar, zu deinem verhalten passt es natürlich, dass du eure zukunft (welche zukunft? Ihr kennt euch kaum) in frage stellst, weil er es lustig findet, dass du nicht so gut spielen kannst.

Das ist ja schon eine vorstufe von psychologisch bedenklichem verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRisen
22.05.2016, 12:56

ich denke in dem Alter kann man den PC auch für andere Sachen nutzen (und das wird sie wahrscheinlich auch).

0

Keine Ahnung ob jemand schon dasselbe geantwortet hat, aber mein Tipp wäre es ihm zu sagen dass er dir das Spiel doch richtig beibringen soll wenn du doch so schlecht bist. Also nur zu zweit Games machen oder nur zur zweit im TS ;) Das könnte euch gleichzeitig näher bringen und hat mit meinem Freund super geklappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das meint er nicht ernst. Wenn es dich so stört, dann rede doch mit ihm. Und es ist halt einfach lustig, wenn jemand in einem Strategiespiel noch neu ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist süß, aber hast du echt keine andere Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu treten oder mit ihm auszugehen? Wenn du LoL spielst, wirst du meistens immer 1-3 andere Typen dabei haben und somit nicht wirklich mit Ihm allein sein. Darüber hinaus werde alle anderen mitspieler gezwungen "deine Arbeit" im Spiel zu machen. Ich meine, viele LoL Spielerinnen sind süß von Ihrer Stimme her, aber gott mir tun alle leid, die halt ein Spiel spielen müssen, wo sie nur 10-30% Chance haben zu gewinnen.

Achja: Ich kenne ein Paar, da war es nicht anders, der hat sie immer runtergebuttert, wie schlecht sie doch sei in LoL...naja vor 2 Monaten hat er sie nach 5 Jahren geheiratet ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der neckt dich doch nur. Ich glaub eher das er es süß findet das du ned die beste darin bist haha. Aber wenns für dich wirklich ernst ist dann würd ich an deiner Stelle versuchen mich ihm zu nähern und ihm meine Gefühle "gestehen", Weil sonst passiert da nix und du kannst in die Friend Zone geraten. Trau dich einfach. Good luck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie suess von dir, dass du dich so fuer sein spiel interessierst :) dass er vor seinen freunden so zu dir ist ist zwar nicht sehr charmant, aber ich wuerde nicht gleich sagen, dass es deshalb keine zukunft fuer euch gibt. du kannst ihm ja das naechste mal sagen, dass es doch verstaendlich ist, dass du in dem spiel noch nicht so gut bist, da du es erst seit kurzem spielst und warum genau er dich deswegen auslacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd 'Support Main' und deine Zukunft mit ihm ist gesichert :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babsisexy
22.05.2016, 01:07

hihi witzig, weil ich nur support spiele für ihn in league of legends

0

Du hast dir für diesen süßen Typen einen PC zugelegt um mit ihm besser spielen zu können. OK, ein PC hat ja letztendlich durchaus auch noch erheblich weitergehende Verwendungsmöglichkeiten und von daher ist das jetzt auch keine vollkommen unnötige Ausgabe gewesen. Das dich dieser Typ bezüglich deiner Spielleistungen auslacht, das ist zwar nicht unbedingt die feine englische Art, das muss aber auch nichts im Hinblick auf den realen sprich persönlichen Umgang miteinander bedeuten und ergo die Zukunftsaussichten sind ebenso gut wie auch ebenso schlecht sprich alles ist möglich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow!!!
Was für eine frage...
Treff dich in real-life mit ihm und wenn er dich dann noch auslacht, dann hat es keine zukunft.
Es gibt aber ein unterschied, ob man dich nur auf humorvoller art lustig mach, wo man selber mitlacht, oder blossstellen, das ist wiederrum was andres.....
Viel glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babsisexy
22.05.2016, 01:06

ich kenn ihn doch im echten leben..aber da is er immer ganz nett..im internet beschimpft er mich und ist total anders

0
Kommentar von Gutsd100S
22.05.2016, 01:12

Ja klar, da ist er in sein element.
Versteh es so.....
Ich zocke gern, aber das macht man nicht mit mädchen, denn sie haben (meist) nicht das händchen dafür......
Mädchen schminken sich gern, ich versiche aber nicht mit ein mädchen in kontakt zu kommen, indem ich anfange mich zu schminken, oder andere...
Fazit...
Hör auf zu zocken, lebe dein leben...
Lad ihn aufn eis ein, oder so.
Stell dir vor ihr kommt zusammen und er ist 24/7 am pc WOW zock'n.
Ist das die erfüllung???

1

Üb einfach mal alleine ein bisschen und zeig es denen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur in ihn verliebt bist, weil er sexy, niedlich und lustig ist, wird das nicht. Lass dich nicht blenden. Du siehst ja, dass er dich online nicht sonderlich ernst nimmt. In einer Beziehung musst du mit all seinen Facetten klarkommen, nicht nur mit der sexy, niedlichen und lustigen Seite. Wenn es dich zu sehr verletzt, wie er mit dir umgeht, dann bist du auch nicht richtig in ihn verliebt, bzw er empfindet nicht das gleiche für dich und somit hat das auch keine Zukunft.
Am beste wäre es jedoch ihn mal ernsthaft darauf anzusprechen und zu hinterfragen, wieso er sich so benimmt.
Weiß er denn, dass du in ihn verliebt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babsisexy
22.05.2016, 01:05

er geht dann nie darauf ein...hach :*( ich versuche wirklich nur ein online-nerd zu sein, weil er das cool findet

0
Kommentar von Gutsd100S
22.05.2016, 01:17

Sixpack !!!
Das ist alles!!!
Schäm dich!!!
Nur auf optik aus...
Charakter, charakter was ist charakter????
DU!!!! Gleich unterstes niveau!

1

Hat das eine Zukunft?

Nein, möchtest du auch wissen wieso ? Weil du auch im echten Leben mies spielst und nicht du selbst bist. Du verdrehst dich wie ein Gummibärchen, nur um ihm zu gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babsisexy
22.05.2016, 01:06

ich versuche nur seine Interessen zu teilen :(

1
Kommentar von Gutsd100S
22.05.2016, 01:13

Er oder sie
Kommt ganz drauf an!!!
Aber ich gebe dir vollkomm'n recht!

0

League of Legends, schlimmes Spiel hat schon so viele Schullaufbahnen zerstört und Beziehungen zugleich, keine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babsisexy
22.05.2016, 01:09

oh wirklich :*( ich spiele sonst eigentlich nichts..nur candy crush am handy :)

0
Kommentar von StuKaso
22.05.2016, 01:11

Ja jetzt musst du jemanden finden der auch candy Crush spielt

0

Nein. Trete den Gedanken in die Tonne.

Auch wenn es weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sowas nicht zu ernst, dass ist eigentlich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babsisexy
22.05.2016, 01:11

du findest es normal, wenn er mich "besch*ssene h*re" nennt in league of legends? aber sonst zuckersüß ist, wenn wir zb essen gehen?

0