Frage von mysticgirl03, 125

Bin verliebt, aber er hat eine Freundin?

Also ich bin dreizehn und war letztens in so einem Ferienzeltlager. Da hab ich einen Jungen kennengelernt und hab mich in ihn verliebt (er sich auch in mich). er wohnt ganz in meiner Nähe, geht aber nicht auf meine Schule. Wir haben uns auch schon sehr oft geküsst, aber er hat so eine art Freundin. Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihn hinter mir lassen oder hab ich eine Chance?

Antwort
von sweetSquirrel, 12

Also .. ich finds nicht so gut dass du damit mehr oder weniger seine Beziehung zerstört hast, aber da ist er selbst schuld, wenn er mitmacht. Er scheint dich aber zu mögen, also vlt hast du ne Chance.. könnte aber auch sein, dass er dich als Abwechslung benutzt hat. Musstdu wohl ihn fragen^^

Kommentar von mysticgirl03 ,

also, es ist raus gekommen, dass er mich nur geküsst hat, weil er seine Freundin eifersüchtig machen wollte. 

Kommentar von sweetSquirrel ,

das ist mies

Antwort
von JZG22061954, 27

Wenn dieser Junge in den Du dich verliebt hast und mit dem Du dich auch bereits geküsst hast so eine Art Freundin hat, dann wäre es doch wohl auch in deinem Interesse in Erfahrung zu bringen, welcher Art denn diese Freundin letztendlich ist. Um dich aber von deinem Vorhaben nicht abzubringen und auch nicht abzulenken, da wäre in der kommenden Zeit, bis dieser geheimnisvolle Fall aufgeklärt sein wird auch Küssen verboten angesagt. Sollte sich alles als harmlos erweisen, dann könntet ihr die Kusspause mit einer etwas höheren Kussfrequenz auch wieder aufholen.


Antwort
von FragenMeister69, 61

Was heißt: "so eine Art Freundin" denn bitteschön....? Und wenn ihr euch schon öfter geküsst habt, dann naja... Und wenn du dir GAR NICHT sicher bist, dann frag ihn einfach.

Kommentar von mysticgirl03 ,

so eine art freundin heißt, dass er sie halt auch küsst und händchen hält und so, aber sie sind nicht zusammen

Kommentar von FragenMeister69 ,

So wie mit dir? Naja, frag ihn einfach, scheue nicht davor zurück.

Antwort
von Jenny100arm, 46

Ich würde ihn an deiner stelle hinter mir lassen typen die ne andere küssen obwohl sie ne freundin haben sind echt übel brich den kontakt ab .. er hat immehin seine freundin mit dir betrogen wenn es eine richtige beziehung ist

Kommentar von Miwalo ,

jo such dir ein der nur dich küssen will und keine andere auf der Welt

Kommentar von Jenny100arm ,

eben das mein ich auch

Antwort
von cocaineonme, 7

Wenn er dich lieben würde, hätte er keine "Freundin". Ist doch klar oder nicht?

Antwort
von Katoschi, 7

Jetzt mal ganz ehrlich.
Wenn man weiß dass die Person die man mag einen Freund/Freundin hat dann sollte man das akzeptieren und nicht mit der Person rumknutschen.
Selbst wenn ihr zusammenkommen würdet müsstest du dir mal überlegen dass er seiner jetzigen Freundin fremdgegangen ist.
Möchtest du einen Freund der fremdgeht?
Also ich nicht.

Antwort
von molly116msp, 37

Ja wenn er eine Freundin hat musst du wohl damit leben.
Lass ihn mit seiner Freundin glücklich sein wenn du sie versuchst auseinander zu bringen machst du dir nur Feinde.
Ist halt großes Pech

Antwort
von UnknownPeetzii, 7

du bist schande

nur Bitches holen sich vergebe jungs, also lass das lieber... irgendwann bekommst du es vielleicht bei deinem (dann) Freund zurück

Kommentar von mysticgirl03 ,

Als er mich geküsst hat wusste ich nicht, dass er ne Freundin hat!

Antwort
von Miesepriem, 27

Sagen wir es mal so.....

Er "betrügt" jetzt seine "Art" Freundin ( was immer das auch heißen mag)

mit dir. Ich denke ja, dass so jemand das immer wieder machen wird.

Kommentar von mysticgirl03 ,

ihr habt das wahrscheinlich nicht wirklich verstanden... er hat mich geküsst und mir danach erst gesagt, dass er eine Freundin hat

Kommentar von Miesepriem ,

Vollkommen egal. Trotzdem hat er seine "Freundin" mit dir beschis**n.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten