2

bin verliebt 13 und nich der schönste und schüchternheit in person hilfe

Frage von jony2009 jony2009

hallo bin en 13 jahre alter junge und we schon gesaft nicht der schönste und schüchtern hilfe habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt wie soll ich es ihr sagen ohne beweismatterial wie brief oder so

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von jobo22 jobo22

Quatsch halt einfach mit ihr. Und zeig ihr, dass du dich für sie interessierst...

• 0
    Antwort von Tanja255 Tanja255

Da sie ja in deiner Klasse ist, kennst du vllt. ihre ABF? Dann kannst du die ABF mal ein bisschen ausfragen.(Kannst ja dann auch mal mit einbauen "Hat __ eigentlich nen Freund?) Sie bemerkt dann dass da jemand ihre Freundin sehr gern hat. Sie kommt diese Botschaft bei ihr an ohne dass es für dich peinlich werden kann ;D (Weil du sagtest du bist schüchtern) Ich weis ja nicht was du für ein Typ bist, aber wenn du einfach bisschen mit ihr redest( wie geht? , was machste so?, was warn noml die Mathe-Hausaufgaben?) kannst du sie auch fragen ab so heut abend scho was vor hat oder so. Wenn du dich das nicht traust. Zettelchen im Unterricht sind immer gut :D Pass aber bitte auf dass der ´Lehrer den Zettel nicht abfängt, wenn der das vorliest, wirds meist verdammt peinlich, für dich & für sie. Wo sitzt sie denn in der Klasse? Weit weg von dir? Falls ihr umsetzt, versuche einen Platz vor ihr zu bekommen, so kann man sich immermal schön umdrehen, ne? Neben ihr wäre nat. noch besser, aber da sind ja meistens die Freundinnen.

Jedenfalls vieeel Glück & sei mutig, wenn sie nett ist wird sies auch nicht überall rumerzählen & dich verarschen. Liebe grüße, Tanja :)

• 0
    Antwort von Sheilamausi Sheilamausi

lächel sie einfach öfters mal an und schau, wie sie reagiert. wichti: vertstell dich nicht! Ich wünsche dir noch so viel Glück LG, Sheila

• 0
    Antwort von wimfin wimfin

Glaub an dich und sei einfach Du selber - und sollte es nichts werden hat sie einfach nicht zu dir gepasst...Alles Gute

• 0
    Antwort von DieAerzte DieAerzte

Ohne Beweise ? Sags ihr Direkt wenn sie allein ist, ist zwar nicht die beste möglichkeit, aber es soll ohne beweise gehen... Aber mit Beweise wäre eine SMS einfach, zwar wird sies rum zeigen, aber am schluss kommt das selbe raus wie bei der ohne beweise, glaub miR!

• 0
    Antwort von Chywu Chywu

red mehr mit ihr mach andeutungen, lad sie iwo hin ein ... :)

• 0
    Antwort von Morbus Morbus

Freund fragen, ob er euch verkuppeln kann. Oder allen Mut zusammennehmen. Es kommt auf die inneren Werte an :)

• 0
    Antwort von EmoxX EmoxX

triff dich öfter mal mit ihr dann kommt des mit der zeit

• 0
    Antwort von nicicoolio nicicoolio

naja in icq immer mehr mit ihr chatten. sie wird schon merken das du in sie verknallt bist. immer schritt für schritt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.