hallo bin en 13 jahre alter junge und we schon gesaft nicht der schönste und schüchtern hilfe habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt wie soll ich es ihr sagen ohne beweismatterial wie brief oder so
bin verliebt 13 und nich der schönste und schüchternheit in person hilfe
Antworten (9)
-
1Antwort von
jobo22jobo22
Quatsch halt einfach mit ihr. Und zeig ihr, dass du dich für sie interessierst...
-
0Antwort von
Tanja255 Da sie ja in deiner Klasse ist, kennst du vllt. ihre ABF? Dann kannst du die ABF mal ein bisschen ausfragen.(Kannst ja dann auch mal mit einbauen "Hat __ eigentlich nen Freund?) Sie bemerkt dann dass da jemand ihre Freundin sehr gern hat. Sie kommt diese Botschaft bei ihr an ohne dass es für dich peinlich werden kann ;D (Weil du sagtest du bist schüchtern) Ich weis ja nicht was du für ein Typ bist, aber wenn du einfach bisschen mit ihr redest( wie geht? , was machste so?, was warn noml die Mathe-Hausaufgaben?) kannst du sie auch fragen ab so heut abend scho was vor hat oder so. Wenn du dich das nicht traust. Zettelchen im Unterricht sind immer gut :D Pass aber bitte auf dass der ´Lehrer den Zettel nicht abfängt, wenn der das vorliest, wirds meist verdammt peinlich, für dich & für sie. Wo sitzt sie denn in der Klasse? Weit weg von dir? Falls ihr umsetzt, versuche einen Platz vor ihr zu bekommen, so kann man sich immermal schön umdrehen, ne? Neben ihr wäre nat. noch besser, aber da sind ja meistens die Freundinnen.
Jedenfalls vieeel Glück & sei mutig, wenn sie nett ist wird sies auch nicht überall rumerzählen & dich verarschen. Liebe grüße, Tanja :)
-
0Antwort von
SheilamausiSheilamausi
lächel sie einfach öfters mal an und schau, wie sie reagiert. wichti: vertstell dich nicht! Ich wünsche dir noch so viel Glück LG, Sheila
-
-
0Antwort von
wimfinwimfin
Glaub an dich und sei einfach Du selber - und sollte es nichts werden hat sie einfach nicht zu dir gepasst...Alles Gute
-
0Antwort von
DieAerzteDieAerzte
Ohne Beweise ? Sags ihr Direkt wenn sie allein ist, ist zwar nicht die beste möglichkeit, aber es soll ohne beweise gehen... Aber mit Beweise wäre eine SMS einfach, zwar wird sies rum zeigen, aber am schluss kommt das selbe raus wie bei der ohne beweise, glaub miR!
-
0Antwort von
Chywu red mehr mit ihr mach andeutungen, lad sie iwo hin ein ... :)
-
0Antwort von
Morbus Freund fragen, ob er euch verkuppeln kann. Oder allen Mut zusammennehmen. Es kommt auf die inneren Werte an :)
-
-
0Antwort von
nicicoolionicicoolio
naja in icq immer mehr mit ihr chatten. sie wird schon merken das du in sie verknallt bist. immer schritt für schritt
Diese Frage teilen