hallo bin en 13 jahre alter junge und we schon gesaft nicht der schönste und schüchtern hilfe habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt wie soll ich es ihr sagen ohne beweismatterial wie brief oder so

Quatsch halt einfach mit ihr. Und zeig ihr, dass du dich für sie interessierst...
lächel sie einfach öfters mal an und schau, wie sie reagiert. wichti: vertstell dich nicht! Ich wünsche dir noch so viel Glück LG, Sheila
Glaub an dich und sei einfach Du selber - und sollte es nichts werden hat sie einfach nicht zu dir gepasst...Alles Gute

Ohne Beweise ? Sags ihr Direkt wenn sie allein ist, ist zwar nicht die beste möglichkeit, aber es soll ohne beweise gehen... Aber mit Beweise wäre eine SMS einfach, zwar wird sies rum zeigen, aber am schluss kommt das selbe raus wie bei der ohne beweise, glaub miR!
red mehr mit ihr mach andeutungen, lad sie iwo hin ein ... :)

Freund fragen, ob er euch verkuppeln kann. Oder allen Mut zusammennehmen. Es kommt auf die inneren Werte an :)

naja in icq immer mehr mit ihr chatten. sie wird schon merken das du in sie verknallt bist. immer schritt für schritt

triff dich öfter mal mit ihr dann kommt des mit der zeit