Frage von Selkiade, 28

bin verliebt- sehe ihn kaum was tun?

Hallo,

ich bin in einen Jungen verliebt, den ich aber kaum sehe...wir haben früher zusammen im Kinderchor eines Dortmunder Chores gesungen, der hat sich dann aufgelöst und der Junge und seine Schwester singen jetzt in dem Jugendchor von dem Chor...

Nun habe ich mich in den Jungen verliebt und wollte ihm das bei dem Auftritt des Chores auf dem Weihnachtsmarkt irgendwie bemerkbar machen.

Ich überlege ob ich ihm einen Liebesbrief schreibe, überlege aber, ob ich ihm den so gebe oder ihm den iwie zustecke... Zudem weiß ich nicht ob er vllt sogar eine Freundin hat, da wir uns wie gesagt nur mal so zwischendurch bei Auftritten vom Chor sehen, zu denen ich gehe...

Hat jemand vllt einen Rat für mich?

LG Selkiade

Antwort
von chantimausii, 15

Ich würde persönlich mit ihm reden. Ich weiß es ist sehr schwer aber versuch es. Es ist besser als ein liebes brief

Antwort
von michik176, 14

Ich finde das mit dem Brief ist schon ein bissle kindisch, aber ich würde sagen das du ihn ganz normal ansprichst und mit ihn Daten austaucht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community