Frage von Lottixxxx, 30

Bin verliebt- habe aber Angst vor Liebeskummer?

Hallöle Erstmal :D Also ich schwebe seit Ca. 1 1/2 Monaten auf Wolke 7 und ich möchte, dass sich erstmal nichts ändert. Wir kennen uns schon ewig (5 Jahre) von Training (3 mal die Woche). Seine Zwillingsschwester ist sozusagen meine Beste Freundin dort und sie weiß es schon, aber ich glaube sie will mir nicht so helfen... Ich habe auch seine Nummer und wir haben auch schon geschrieben und er war Mega nett zu mir. Wir verstehen uns übrigens auch sehr gut und haben auch Spaß zusammen. Er ist 1 Jahr jünger und ich weiß nicht, wie ich ihm das vielleicht irgendwann mal sagen kann. Ich würde es ihm nämlich gerne sagen, habe aber Angst aus einem Korb. Wie kann man Jungs erreichen? Mädchen haben leider die Angewohnheit, alles sofort zu wollen und nicht warten zu können und sich immer einreden zu müssen, dass sie keine Chance haben ^.^ Ich glaube er braucht Zeit und ich muss ganz ruhig und langsam sein, damit ich ihn nicht "überfälle" Hat jemand Tipps? Ich würde mich auch gerne mit ihm treffen. Meine Beste Freundin sagt, Jungs sollen den ersten Schritt machen, aber Mädchen können auch mal was zeigen! Danke schon mal im Vorraus :) Josefine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten