Frage von DieGnade, 37

Bin verliebt - Sie ist 4 Jahre Jünger - Möchte Kontakt aufbauen aber wie?

Ich liebe sie schon seid ca. 10 Jahren. Bin 19. Brauche tipps. Bin ein ziemlich schamhafter Junge. Ob sie mich liebt weiß ich nicht. Und ich will sie auch nicht gleich anmachen oder sowas ähnliches. Ich weiß, dass sie in meinem Bezirk (Stadt) wohnt. Ich will, dass was ernstes daraus wird. Darum möchte ich zur Beginn einen Kontakt auflösen. Insta hab ich(von ihr). Ich will ihr zur Beginn freundschaftlich nah sein. Aber wie ich handeln soll weiß ich nicht. Danke im Voraus

Antwort
von 123UnKnOwN321, 37

Du hast dich mit 9 in eine 5-Jährige verliebt? :O Du solltest wissen, dass es für sie und ihre Familie ziemlich krass wäre, weil du 19 bist und sie 15. Vor allem dürft ihr kein Geschlechtsverkehr haben. Jedenfalls solltest du langsam mit ihr Smalltalk anfangen und über eure Interessen reden, halt sehr offen. Irgendwann, wenn ihr enger befreundet seid, kannst du sie auf Treffen einladen, aber nicht explizit sagen, dass es ein Date ist. Durch ihre Reaktion darauf solltest du sehen, ob es sich lohnt oder nicht.

Kommentar von DieGnade ,

Bin im Juli 19 geworden. Ich habe auch nicht vor, vor der Heirat Geschlechtsverkehr zu haben. ich will wenn es sein muss bis 24 warten. aber möchte jetzt Kontaktaufbau starten.

Kommentar von kayo1548 ,

"Vor allem dürft ihr kein Geschlechtsverkehr haben"

Das stimmt jedenfalls in Deutschland nicht, denn hier ist es bei dieser Situation nicht generell strafbar.

Antwort
von Sonnenstern811, 26

Seit 10 Jahren, aha, da war sie demnach 5 Jahre alt und du 9!  Oh wie süß.

Kommentar von DieGnade ,

in etwa. ich bin im Juli 19 geworden

Kommentar von DieGnade ,

vielleicht war ich da auch älter

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Aha, also vielleicht nur 8 Jahre her? Super, dann war sie ja schon immerhin 6. Also sechs, nicht sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten