Frage von alleswisser302, 85

Bin verknallt was soll ich machen?

Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und hab mich in ein mädchen verknallt, und sie findet mich nett,lustig, cool usw. Aber es gibt viele hübsche Jungs in meiner Klasse als ich die und das Mädchen ist total heiss, übrigens ich bin schwarz und sie ist weiss also was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimikatze, 21

Sags ihr einfach! Oder wenn ihr noch keinen guten Kontakt habt dann schreib sie an... So könnt ihr euch gut kennenlernen ;) Merk dir: nur weil du dunkel bist, heisst das nicht dass sie dich nicht lieben kann ;) Ich frag mich als eh was alle an dunklen Menschen schlimm finden :/ ich find sie süß und es ist nur eine Hautfarbe?!😂

Lg

Kommentar von bonny200 ,

du hast recht es spielt keine rolle ob man schwarz oder weiß ist oder deutsche türke russe oder was weis ich alles

Antwort
von Shaokid, 26

Hallo,

du könntest sie über einen guten Freund von dir aushorchen. Er könnte mal so nebenbei Fragen, ob du für sie interessant bist. Natürlich nicht indem er einfach hingeht und fragt, sondern halt nebenbei zum Beispiel in der Pause, falls ihr zusammen Faxen macht. Dann könnte er es quasi als kleine Schikanefrage verpacken. Glaub mir das geht. Und nur weil du schwarz bist, heißt das nicht, das du weniger atraktiv für sie bist. Im 21. Jahrhundert sollte, meiner Meinung die Hautfarbe keine Rolle mehr spielen. Du könntest auch einen anonymen Liebesbrief schreiben mit einem Hinweis auf dich, den nur sie versteht. Falls dann einer der anderen Jungs ihn in die Hände kriegt, weiß der nicht wen er dafür mobben soll ;) . Sei einfach ein Gentelman. Was zählt sind die inneren Werte.

Viel Glück.

Antwort
von Marie866, 2

Also ermal kommt es nicht auf die Hautfarbe an, du musst sie ansprechen, wenn du dich nicht traust schreib sie an. Schreib aber nicht gleich: Hei ich liebe dich, sondern geh es langsam an

Antwort
von sophie015, 24

Sag es ihr wenn sie dich nett findet mag sie dich vllt auch. Die meisten Mädchen finden es auch sehr gut wenn der Junge den ersten Schritt macht.

Antwort
von Lesshy, 16

Frag sie nach einem treffen und dann merkst du auch ob sie das selbe empfindet wie du für sie
Viel Glück ;)

Antwort
von bonny200, 16

die Hautfarbe spielt keine rolle sprich sie an zb. wegen den Hausaufgaben oder schreibe sie an so kommt ihr ins Gespräch

zur kleinen info ich bin deutsche und mein freund ist ein türke und es spielt für uns keine rolle

Antwort
von cMbta, 12

Da du schwarz bist hast du keine Chance sorry..

(*hust* Sarkasmus *hust*) Ernsthaft, wieso hältst du es überhaupt für erwähnenswert?

Zu deiner Antwort: Keine Ahnung, solltest du selbst entscheiden.

Antwort
von TheLennart2002, 18

Schonmal getroffen alleine ?

Kommentar von alleswisser302 ,

nein 

Kommentar von TheLennart2002 ,

Mach das mal, wenn Ihr da auch Spaß habt, kannst du ja mal weiter gehen und ihr mal ein paar Gefühle sagen ... Und mal
Gucken wie sie drauf reagiert

Antwort
von MrMaroks, 16

Wenn es keine Bi*ch ist, achtet sie nicht nur auf die äusserlichkeit, sondern auch im inneren Charakter!

Schönen Abend noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten