Frage von anonymous385i, 149

Bin verknallt in ein Mädchen mit gleichen interessen, was soll ich tun?

Ich bin 1.90m groß gepflegtes aussehen (wie zB. teure Sneakers, enge Jeans und gestylte schwarze Haare), muskulöse Figur und bin 20j. hatte noch nie eine Freundin oder mein erstes mal(der Grund ist bin zu wählerisch und zum Teil mein Glaube). Ich schreibe mit vielen Frauen, aber treffe mich nur mit den wenigsten oder kaum. Ich schreibe mit ihnen auf einer neutralen Basis und Friendzone fast alle weil ich ihnen keine falschen Hoffnungen geben will oder mehr Erfahren will bevor es vielleicht mehr wird.

Ich bin eine Person die seltene intellektuelle Interessen hat, das Problem ist jetzt das ich zum ersten Mal eine Gefunden habe die, die selben Interessen hat(kaum eine Beziehung hatte wegen der Religion und laut aussagen von bekannten und hübsch ist), für mich ist es so als hätte ich den Sechser im Lotto gewonnen, denn so was wie sie ist mega selten (laut meiner Freunde ist sie als Bsp. so selten wie eine 27j. jungfrau Adriana Lima als Freundin zu haben). Ich bin zufällig auf sie gestoßen beim Anschreiben auf Facebook habe ich sie näher kenne gelernt und hatte einen Schock nach dem Anderen wegen den Gemeinsamkeiten.

Ich bin regelrecht verschossen in sie nach allem und das ist das erste Mal das ein Mädchen bei mir sowas geschafft hat in so kurzer Zeit. Ich fühle mich als hätte ich in einem riesigen Memory haufen meine andere Hälfte gefunden.

Ihr ist es auch aufgefallen unsere gemeinsamen Interessen, trotz allem antwortet sie alle 30min. lässt mich oft auch 5-7 Std. warten, das mach ich auch nur damit sie nicht denk das ich sie bedrängen will, hab ihr nur ein oder zweimal direkt kurz und knapp geantwortet sonst würde sie denken das ich sie langsam ignoriere. Ich verstehe es nicht, warum tut man sowas, ich hab sie ja nicht oberflächlich beurteilt, die meisten Frauen antworten mir sonst immer sofort). Normalerweise höre ich von Frauen das sie wenn jemand die gleichen Interessen hat sofort drauf eingehen.

Dann sehe ich noch am nächsten Tag auf ihren Snaps das sie ein Herzbild mit 'nem Buchstaben hat und trotzdem mit mir noch schreibt. Ich reagiere zwar über, aber man sollte es so sehen niemand will einen Goldschatz abgeben ohne ihn richtig besessen zu haben. Vielleicht könnte es ja auf ihre Freundin, Geschwister gerichtet sein, was weiß ich, ich will es einfach nicht war haben. Sie scheint auch nicht Grad offen sie hat kaum Fotos auf ihren Profil auf Insta und Snapt selten sich selbst (hab sie schon gesehen) nur alles um ihrer Umgebung wie Freunde, Familie, essen oder etc.

Was meint ihr was soll ich tun weiter oder lieber aufhören, hilfe bin einfach ehrlich gesagt stark verschoßen.

Antwort
von grossbaer, 111

Nicht jeder will oder hat es nötig pausenlos Bilder von sich in den sozialen Netzwerken hochzuladen. Nur weil sie das nicht tut, heißt das noch lange nicht, das sie kein offener Mensch ist.

In meinen Augen redest du nur um den heißen Brei herum. Du schreibst wie du aussiehst und wie groß du bist, dabei ist das absolut unwichtig.

Wenn du diese Frau magst, dann schreibe sie an und frage sie nach einen Date. Ganz einfach. Aber anscheinend hast du Angst davor abgewiesen zu werden und das würde eventuell dein Selbstbild zerstören, das du dir da in deinem Kopf aufgebaut hast.

Und ja, du bist zu wählerisch, aber auch nur, weil du zu sehr von dir selbst überzeugt bist. Modische Klamotten anziehen, sich pflegen und ein paar Muskeln antrainieren kann jeder Depp. Auf den Charakter kommt es an. Was bringt die schönste Fassade, wenn sich dahinter eine charakterliche Müllhalde befindet?

Und bitte verstecke dich nicht hinter deinem Glauben. Das halte ich für eine Ausrede. Entweder dein Glaube verbietet dir Kontakt zu dieser Frau zu haben und mit ihr zusammen zu sein oder nicht. Wenn nicht, dann vereinbare ein Date und triff dich mit ihr.

Sei offen und ehrlich und stehe zu deinen Gefühlen und mache keine Taktikspielchen oder überlege wie du am coolsten rüberkommst. Sei so wie du wirklich bist. Entweder ihr gefällt was sie sieht oder nicht.

Kommentar von anonymous385i ,

Hast recht hab echt arroganten Müll geschrieben, aber was soll ich tun es ist 4:17 xD kann einfach nicht pennen und mit dem Selbstbild könnte es Stimmen einfach die Illusion von einer Richtigen will ich auch nicht verderben.

Kommentar von grossbaer ,

Das Bild von "der Richtigen" ist genauso ein Müll wie das Bild von "der Traumfrau". Man muss im Leben den Menschen finden, der einfach am besten zu einen passt, egal wie er aussieht und woher er kommt.

Sorry das ich vorhin meine Antwort so hart formuliert habe. Aber es bringt nichts, wenn du weiterhin irgendwelchen Bildern hinterherträumst. Wir leben in der Realität und da zählt nur, ob sie eine mögliche Partnerin für dich wäre oder nicht.

Wenn du immer nur rumdruckst und nicht für Klarheit in deinem Leben und deinen Beziehungen sorgst, wirst du nie erfahren ob deine Illusionen der Realität entsprechen oder nicht.

Wenn du sie toll findest, dann schreibe es ihr und vereinbare ein Date. Deine Chancen stehen bei 50 zu 50. Entweder sie entspricht deinen Vorstellungen oder nicht. Wenn nicht, dann bist du enttäuscht, aber du hast Klarheit und jagst in Gedanken nicht einer Illusion nach.

Antwort
von Kasumix, 75

Ich kann mir das nicht mal durchlesen *wegratz*

Schön...enge Jeans will keine Frau sehen und wenn du teure Sachen hast, toll...wen interessiert das? Was dann kommt ist nicht weniger oberflächlich.. 

Entweder hast du Selbstbewusstsein oder nicht... Und darauf kommt es an...

Antwort
von Silmoo, 149

Hallo, wenn ich das zum Schluss lese Zitat :
Sie scheint auch nicht Grad offen sie hat kaum Fotos auf ihren Profil
auf Insta und Snapt nie sich selbst nur alles um ihrer Umgebung wie
Freunde, Familie, essen oder etc.

Also dann ist das Fake. Da Verarscht Dich jemand gewaltig !

Kommentar von anonymous385i ,

Dachte ich auch aber ich hab von einer Freundin ein Video von ihr auf insta gesehen und auf snap ab un zu ihr gesicht gesehen.

Kommentar von Silmoo ,

Telefonieren wäre eine Möglichkeit der Echtheit.   Nur Schreiben wäre mir  wenig um eine Ehrlichkeit zu empfinden.

Kommentar von anonymous385i ,

Keine sorge sie ist kein Fake xD habe schon den Beweis gesehen. Sorry, das der Text zu 80% eingebildet und arrogant rüber kommt es ist einfach 04:17 hab einfach drauf los getippt. xD 

Antwort
von sarahgirl2, 33

Erwarte nicht zu viel, vielleicht verkennst du dich da in etwas.wohnst du in ihrer Nähe? Ihr könntet mal skypen
Sag ihr doch dass  sie echt was besonderes ist und dass du das wirklich nicht zu jeder schreibst und frage sie nach einem Treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community