1

Bin verknallt in ein Mädchen aus unserer Klasse, weiß net wie ich's meinen Eltern sagen soll.

Frage von nikeldi nikeldi

Ich (12 J.) muss meinen Eltern dringend sagen, dass ich in ein Mädchen aus unserer Klasse verliebt bin. Gibt's da irgendwelche Tipps? Problem: Ich bin Expat in Peking (wohne hier, gehe auf deutsche Schule) und wenn ich oder sie zurück nach DE geht wie soll ich ihr einen angenehmen Abschied machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von NC101 NC101

achso, jetzt hab ich des geschnallt.

du gehst einfach zu deinen eltern und erzählst ihnen das wird schwierig aber die warn auch mal so alt wie du keine angst

Kommentar von nikeldi nikeldi

He, vielen Dank Leute für die guten Tipps (das ich das nicht gemerkt haben, oh gott bin ich bescheuert) ok ich hab's versucht und war wirklich ganz harmlos.

Kommentar von NC101 NC101NC101

kein problem

• 1
    Antwort von schildi schildi

einfach nur sagen, deine Eltern werden es doch sicher verstehen ,sie waren doch auch mal jung

• 1
    Antwort von JimKnopf2010 JimKnopf2010

Hör mal, sag einfach das es ein Mädchen gibt, dass du sehr magst. Was sollen sie denn dagegen haben? Die freuen sich bestimmt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.