3

Bin verknallt helfen bitte

Frage von gorda gorda

Ich bin ein bisschen in ein mädchen in meiner klasse verknallt bei uns ist es aber so dass wenn man mit jemandem zusammen ist ausgelacht wir (6.Klasse)

Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr wisst was ich machen soll

Wenn ich sie was fragen würde so wie willst du mit mir ins Kino gehen und sie nein sagt

dann wird sie es in der Klasse erzählen und das wird Peinlich.

Danke im Voraus für antworten

Bitte helft mir.....!

22 Abstimmungen
Abstimmungen
Risiko Kino fragen 18
garnichts machen 1
etwas fragen 3
Inruhe lassen 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 1
    Antwort von Willi92 Willi92
    Abgestimmt für: Risiko Kino fragen

ich würde es ausprobieren wenn du deine engeren freunden sagst das du sie liebst werden die dich warscheinlich schon mal nicht auslachen die ahst du dann schon mal auf deiner seite.........vielleicht schaffst du das aber auch so rüber zu bringen dass das mädchen es nicht oder nur wenigen erzählt.......und mal angenommen es wir voll das drama (was ich nicht glaube) dann werden die sich auch wieder beruigen............viel glück.........willi

Kommentar von Willi92 Willi92Willi92

hey sag ma bescheid ob und wann du das gemacht hast und wie das lief.........würde mich mal interessieren...........natürlich nur wenn du willst......:-)

• 0
    Antwort von feuerwehrtyp feuerwehrtyp

wenn du wirklich in sie verknallt bist, dann naja riskiere es einfach.... ich finde dass das risiko dass dich ein paar leute auslachn eine freundin SOWAS von wert ist.... ich hatte auch im 2. Gymnasium (bin aus österreich, is wie 6. klasse in deutschland...) meine erste freundin es war am anfang schwierig aber denk dran... die sind alle nur neidisch.... und noch was: ich bin auch mit mädchen ins kino gegangen in die ich nicht verknallt war... und keiner hat was gesagt... (gerüchte gabs immer wieder aber naja.. die habn doch alle keine ahnung ;) )... nur mut... du kannst mit einem kleinen bisschen risiko SO VIEL GEWINNEN ! ! ! ;):):);)

• 0
    Antwort von trine8106 trine8106

Nur Mut

• 0
    Antwort von angelorosso angelorosso
    Abgestimmt für: etwas fragen

Hallo, das beste ist sich langsam an die Sache pirschen und evtentuell fragen ob sie lust hat mit Dir und nem Kollegen ( nicht so sexy wie Du ) kickern zu gehen oder n kleines Billardturnier zu veranstalten - Kino ist blöd, da kann man nicht reden, guckt blöd nach vorn und ist zu teuer dafür. Ich wünsch Dir alles Gute und bleib immer locker, so wie ich. Wenn sie ablehnt, frag gleich jemanden anderes, dass sie es mitbekommt - es war ja nur "so" ;-)

• 0
    Antwort von K1706 K1706
  • 0
    Antwort von Prince93 Prince93

Irgendwann hört das auf mit dem Lachen :-)

• 0
    Antwort von Breyen99 Breyen99

ich mein wer nichts wagt der nichts gewinnt xD ne aber versuchs echt du wenn jemand anderer sie fragt denn is das auch assi oder wat? e und selbst wenns nicht klappen sollte denn sagt sie es vllt rumm und wenn sie dich denn auslachen verklopp die einfach hab ich auch ma gemacht xD ach und selbst wenn dat nichts hilft nach 1-2 wochen haben sie es wieder vergessen.

• 0
    Antwort von gorda gorda

danke

• 0
    Antwort von sterniiie sterniiie

Borah ey, lass doch den Kindergarten! Zeig du glei als Erster das du mum hast und erwachsener bist, als alle andere! Vielleicht will das Mädchen auch was von dir, aber hat au das problem ausgelacht zu werden! Versuch es, mach den ersten Schritt! Ich zähl auf dich;) viel glück!

mfg

• 0
    Antwort von Linchen3012 Linchen3012

In einiger Zeit ist das mit dem Lachen nämlich eh vorbei. Jemanden auslachen, nur weil er oder sie sich verliebt hat, das ist einfach nur kindisch und ungerecht. Lass dich von denen nicht beeindrucken. Was zählt, sind deine echten Freunde und ein echter Freund würde dich nie - NIEMALS - wegen so etwas auslachen. Geh einfach auf volles Risiko. du hast eine Chance von 50%, also probiere es einfach. Entweder sie gibt dir einen Korb, man lacht über dich, aber deine echten Freunde halten zu dir und das war's dann. Oder sie sagt ja und die Anderen lachen, aber du kannst es locker nehmen, da du dein Ziel ja erreicht hast. LG und viel Glück!

• 0
    Antwort von Lini95 Lini95

Du solltest es auf jeden Fall versuchen...in meiner Klasse war sowas ähnliches!!!Da war ein Mädel auch sehr in einen verliebt und hat ihn nach der schule gefragt ob sie nich ausgehen wollen.Dann waren sie aus und wenig später zusammen,und das sind sie jetz bald nen jahr.

• 0
    Antwort von Lisl93 Lisl93
  • 0
    Antwort von wildflower wildflower

frag erst mal irgendwas wegen hausaufgaben,ob sie dir was erklären kann

• 0
    Antwort von Ninchen8 Ninchen8

Eben, wenn die anderen anchher über dihc lachen, dann nur weil sie sich das selber nie getraut haben und sich immer auf die stürzen die auffallen. Du kannst stoltz sein aufzufallen indem du dich sowas traust! ICh wäre in der Schule gerne öfter nach nem Date ins Kino gefragt worden...:D

• 0
    Antwort von Experte96 Experte96

Risiko Kino fragen

• 0
    Antwort von PiinkSun PiinkSun
  • 0
    Antwort von kingpin002 kingpin002
    Abgestimmt für: garnichts machen

warte einfach nach der schule wenn sie allein is und frag sie mal

• 0
    Antwort von paparoch2 paparoch2

ja und? besser als sich nicht zu trauen. Dann bist du eben wieder im gespräch. Jeder ist mal im gespräch

• 0
    Antwort von 1995lol 1995lol

freunde dich zuerst mit ihr an

Kommentar von ellie12 ellie12ellie12

ich finde sie zu fragen, ob sie mit ihm ins kino kommt ist schon ein schritt, der in richtung anfreunden geht...

• 0
    Antwort von steeeev steeeev
  • 0
    Antwort von LaXXXer LaXXXer

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

• 0
    Antwort von Arnonymix99 Arnonymix99
  • 0
    Antwort von HabFragen HabFragen

Machs einfach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.