Hallo ihr Lieben! Hab mich jetzt dreimal mit einem Arbeitskollegen zum Filme gucken verabredet. Dreimal saßen wir nah neben einander sehen fern und es ist absolut nix passiert. Letzte Woche, beim dritten mal, hat er gesagt : " Meld dich wenn du aus dem Urlaub zurück bist!" . Jetzt bin ich wieder da, und frag mich, ob es Sinn hat, mich zu melden. Ich check einfach nicht, was das soll. Gelegenheiten zum Küssen waren mehr als genug. Und wenn er mich nicht will, warum hat er dann überhaupt weitere Treffen mit mir ausgemacht ? Und wenn ich mich doch melden soll, wie und was soll ich sagen ?
Möglicherweise ist das nicht sehr aufschlussreich, ich antworte auch auf klärende Gegen-fragen. Danke schonmal.
dem kann ich nur zustimmen
gute filme sind außerdem Männerherzen ("da ist wirklich alles drin was Männer beim Kennenlernen und in Beziehungen falsch machen. Was meinst du?"), Wo ist Fred (Ja cuh Männer finden den witzig) usw. Bevor er nicht gesagt hat "Ich will nichts außer Freundschaft von dir", solltest dus versuchen, manche Männer sind eben auch schüchtern (ein oder zwei Gläschen Wein helfen ;) )