1

Bin verheitatet,habe mich aber in eine frau verliebt.was nun?

Frage von aquatussi aquatussi

hallo.ich bin seit fast 2 jahren verheitatet.nun bin ich seit fast 4 monaten in meine arbeitskollegin verliebt.und ich bin jetzt auch heimlich mit ihr zusammen.sie ist lesbisch und bei mir ist es die erste erfahrung mit einer frau.jetzt zieht sie sich aber immer weiter von mir zurück.sie sagt zwar das sie die sache mit uns nicht beenden will aber ich habe trotzdem angst sie zu verlieren weil sie mir total wichtig ist.aber ist das alles richtig? oder soll ich lieber um meine ehe kämpfen? bei meinem mann und mir läuft gar nichts mehr.reden nur noch das nötigste und zärtlichkeiten gibt es überhaupt nicht mehr.ich denke auch nur noch an sie,aber ich hab das gefühl das ich mehr für sie empfinde als sie für mich.obwohl die letzten drei monate so schön waren.es stimmte einfach alles...was soll ich nur tun? will sie nicht verlieren...aber manchmal denke ich das es wohl besser ist wenn ich bei meinem mann bleibe.was würde meine familie und so sagen.gibt doch nur probleme...aber ich kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen...bin hin und her gerissen...hat jemand einen rat für mich...muss bald mal ne entscheidung treffen,weil mich das echt fertig macht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

Folge deinem herzen meine gute...

• 1
    Antwort von Farmgirl Farmgirl

mal abgesehen davon, dass die andere Frau wahrscheinlich nicht so stark empfindet, wie du, solltest du dir zuerst die Frage stellen, ob du für deine Ehe kämpfen willst. Wenn da noch irgendetwas an zuneigung vorhanden ist, kann man darauf wieder aufbauen und für die Beziehung kämpfen. Wenn nichts mehr da ist, sollte es aber nicht davon abhängig gemacht werden, ob eine neuer Partner/Partnerin vorhanden ist..dann wärst du eben erstmal eine zeitlang allein um dir über alles klar zu werden!!!

• 1
    Antwort von Floeckli Floeckli

Wahrheit währt am Längsten!

• 0
    Antwort von Bylove Bylove

Wenn du nach zwei Jahren Ehe schon die Schnautze voll hast,mach dich am Besten von Hof.Wer weiß wann das wieder Passiert!

• 0
    Antwort von ZanessaFanx3 ZanessaFanx3

Mach das was du für richtig hälst und bereue deine Entscheidungen niemaals

• 0
    Antwort von Phoenix92 Phoenix92

Am besten reden

• 0
    Antwort von rasam rasam

darum gehts ja in der ehe, die Ehe aufrecht halten, für die Ehe zu kämpfen. Glaub bitte nicht, die Ehe ist ein reibungsloser Ablauf. Wir sind keine Tiere. Also kämpfe und bleib standhaft. Und außerdem, stell dir doch mal das Zusammenleben mit dieser anderen Frau vor. Wenn die jetzt schon so drauf ist, wird diese Beziehung erst recht nicht länger dauern. Also bleib lieber bei deinem Mann

Kommentar von Farmgirl FarmgirlFarmgirl

aber wenn da auch keine Gefühle mehr da sind, bringt es doch nichts, noch mit ihm zusammenzubleiben

Kommentar von NicoDeluxe NicoDeluxeNicoDeluxe

echt man ...schild-geb....ohne gefühle ne ehe was das denn..is ja wie n auto ohne motor

• 0
    Antwort von messemann messemann

Ich würde der Familie immer ne Chance geben. Aber wissen und machen sowie wollen das mußt du selber.

• 0
    Antwort von Wuhki Wuhki

rede mit deinem Mann darüber, er wird die sache dann bestimmt beenden weil du Ihn solange hintergangen hast.

Und wenn du es nicht sagst fliegt es irgendwann sowieso auf!

• 0
    Antwort von miniwo miniwo

? Du bist 2 Jahre verheiratet und noch keine Erfahrung mit ner Frau ?!?!?!?

Kommentar von Wuhki WuhkiWuhki

sie meinte sexuell... sie ist ja selbst eine frau

Kommentar von sweetluigi sweetluigisweetluigi

Homosexuel

Kommentar von miniwo miniwominiwo

Ach des schreibt ne Frau :D Dann würde ich sagen wie bei Floeckli,.. Wahrheit währt am längsten und Lügen haben kurze Beine.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.