bin ......... ach sch... der mann welche ich liebe liegt jetzt wie gemüse da!!!!!!!!!!!!!!!!!komme nic ht klar ..... bin verheiratet................ich liebe ihm so sehr... aber er weist es nicht und wird es nie wissen...............
bin verheiratet. aber liebe andere mann. habe heute erfahren deer hatt schlaganfal... sehr schlimm.
Antworten (12)
-
8Antwort von
NarubiaNarubia
Es sieht so aus als wenn du betrunken gewesen wärst als du diesen Artikel verfasst hast... Darum würd ich den Tip geben: Ausnüchtern, schlafen und morgen mal über die Sache nachdenken!
Kommentar von
neue09 natürlich.. erst verurteilen dann nach denken! es giebst situationen wo ein mensch nicht klar kommt.. oder ist bei dir immer nach plan? kannst du nicht denken... nach vielen jahren erfährst du über dein ex und es wird soooooooo schmerzhaft, dass du alles vergisst
Kommentar von
MagaliMagali Aber wenn du Rat suchst, solltest du deine Frage für nicht-betroffene verständlich formulieren, sonst kann es ja keiner verstehen und auch nicht dazu raten.
-
2Antwort von
curafecurafe
wenn ich das richtig vestanden habe dann hat nicht dein ehemann einen schlaganfall sondern ein anderer mann, den liebst du und der nichts von deinen gefühlen für ihn weiss ??? wenn das so richtig ist dann belasse es dabei
-
1Antwort von
katie23katie23
spiele mit offenen karten, alles andere wird dir nicht gut tun.
Kommentar von
neue09 ich hatte nie gedacht dass ich gefühle für diese mann habe!!!!!!!!!!!! erst heute! er liegt da......... ich darf nicht hin...bis jetzt war er nur freund!
-
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Bleib da, wo Du bist
Kommentar von
neue09 bin ich geblieben... hatte aber gemerkt dass was ich nicht haben will..
-
1Antwort von
elektrobierelektrobier
un was is jz die frage dran?.. ich denke es ist okay, dass wenn er den rest seines lebens da liegt, nix mitbekommt, dass du nen andren hast.. dennoch würde ich mich um meinen ehemann kümmern..
Kommentar von
neue09 ist böse... was du sagst. (bin keine deutsche, sory für feller. ) es ist nur gefühl ung auf einmal schmerz
-
0Antwort von
oiiiii ooohhhooo das gleichen problem hab ich auch ist aber seher schlimm seher
-
-
0Antwort von
oiiiii o mann das gleiche problem habe ich auch das ist nur :..
-
0Antwort von
Helli01Helli01
lass dich scheiden
Kommentar von
neue09 nein ich liebe mein mann sehr, nur heute hatt mich richtig getroffen und es hatt richtig schmerzen veruhrsacht.. komme nicht klar
Kommentar von
MagaliMagali Sprich mit deienem Mann darüber, dass es dich mitgenommen hat, dass dieser Freund einen Schlaganfall hatte. Du musst ihm ja nichts von den tieferen Gefühlen erzählen. Hilft dir vielleicht beim klarkommen mit der Situation.
-
0Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
Der liegt wie Gemüse da?! Zuerst Erwachsen werden, ausleben und dann heiraten!
Kommentar von
neue09 bin mehr als erwachsen... leider...bin jetzt aufgeregt. ok deutsche bin ich auch nicht... sorry. habe aber trotzdemm gefühle...
Kommentar von
MagaliMagali Was versteifst du dich denn darauf, dass du nicht Deutsche bist???
-
0Antwort von
Felix820Felix820
Besser so..
Kommentar von
NorlichtNorlicht Du solltest dich schämen...
Kommentar von
Felix820Felix820 wieso?
sie ist verheiratet und wenn niemand erfährt dass sie einen anderen liebt, rettet das vielleicht die Ehe
Kommentar von
neue09 warum? weil ich gute freund liebe? ist das nicht menschlich?
Kommentar von
Felix820Felix820 doch aber für die Ehe wirds nicht gut sein ne?
Kommentar von
neue09 ich liebe mein mann über alles.. hatte nie gedacht dass so kommt...
sehr schon... nur kein gefühl .... nie gemerkt das menschen leiden??????????? selbst wenn die nicht deutsche sind?
Woher soll ich denn wissen, dass du nciht deutsch bist. Wenn du deine Situation mal verständlich schildest, gibts sicher auch eine normale Reaktion darauf.