2

bin verheiratet. aber liebe andere mann. habe heute erfahren deer hatt schlaganfal... sehr schlimm.

Frage von neue09 neue09

bin ......... ach sch... der mann welche ich liebe liegt jetzt wie gemüse da!!!!!!!!!!!!!!!!!komme nic ht klar ..... bin verheiratet................ich liebe ihm so sehr... aber er weist es nicht und wird es nie wissen...............

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 8
    Antwort von Narubia Narubia

Es sieht so aus als wenn du betrunken gewesen wärst als du diesen Artikel verfasst hast... Darum würd ich den Tip geben: Ausnüchtern, schlafen und morgen mal über die Sache nachdenken!

Kommentar von neue09 neue09

sehr schon... nur kein gefühl .... nie gemerkt das menschen leiden??????????? selbst wenn die nicht deutsche sind?

Kommentar von Narubia NarubiaNarubia

Woher soll ich denn wissen, dass du nciht deutsch bist. Wenn du deine Situation mal verständlich schildest, gibts sicher auch eine normale Reaktion darauf.

natürlich.. erst verurteilen dann nach denken! es giebst situationen wo ein mensch nicht klar kommt.. oder ist bei dir immer nach plan? kannst du nicht denken... nach vielen jahren erfährst du über dein ex und es wird soooooooo schmerzhaft, dass du alles vergisst

Kommentar von Magali MagaliMagali

Aber wenn du Rat suchst, solltest du deine Frage für nicht-betroffene verständlich formulieren, sonst kann es ja keiner verstehen und auch nicht dazu raten.

• 2
    Antwort von curafe curafe

wenn ich das richtig vestanden habe dann hat nicht dein ehemann einen schlaganfall sondern ein anderer mann, den liebst du und der nichts von deinen gefühlen für ihn weiss ??? wenn das so richtig ist dann belasse es dabei

• 1
    Antwort von katie23 katie23

spiele mit offenen karten, alles andere wird dir nicht gut tun.

ich hatte nie gedacht dass ich gefühle für diese mann habe!!!!!!!!!!!! erst heute! er liegt da......... ich darf nicht hin...bis jetzt war er nur freund!

• 1
    Antwort von pabedeckl pabedeckl

So viel zum Thema "Rechtschreibung"

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Bleib da, wo Du bist

bin ich geblieben... hatte aber gemerkt dass was ich nicht haben will..

• 1
    Antwort von elektrobier elektrobier

un was is jz die frage dran?.. ich denke es ist okay, dass wenn er den rest seines lebens da liegt, nix mitbekommt, dass du nen andren hast.. dennoch würde ich mich um meinen ehemann kümmern..

ist böse... was du sagst. (bin keine deutsche, sory für feller. ) es ist nur gefühl ung auf einmal schmerz

• 0
    Antwort von oiiiii oiiiii

ooohhhooo das gleichen problem hab ich auch ist aber seher schlimm seher

• 0
    Antwort von oiiiii oiiiii

o mann das gleiche problem habe ich auch das ist nur :..

• 0
    Antwort von Helli01 Helli01

lass dich scheiden

nein ich liebe mein mann sehr, nur heute hatt mich richtig getroffen und es hatt richtig schmerzen veruhrsacht.. komme nicht klar

Sprich mit deienem Mann darüber, dass es dich mitgenommen hat, dass dieser Freund einen Schlaganfall hatte. Du musst ihm ja nichts von den tieferen Gefühlen erzählen. Hilft dir vielleicht beim klarkommen mit der Situation.

• 0
    Antwort von lalebei lalebei

na ja ... was solls

• 0
    Antwort von BruenoDerStar BruenoDerStar

Der liegt wie Gemüse da?! Zuerst Erwachsen werden, ausleben und dann heiraten!

bin mehr als erwachsen... leider...bin jetzt aufgeregt. ok deutsche bin ich auch nicht... sorry. habe aber trotzdemm gefühle...

Was versteifst du dich denn darauf, dass du nicht Deutsche bist???

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

Besser so..

Kommentar von Norlicht NorlichtNorlicht

Du solltest dich schämen...

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

wieso?

sie ist verheiratet und wenn niemand erfährt dass sie einen anderen liebt, rettet das vielleicht die Ehe

warum? weil ich gute freund liebe? ist das nicht menschlich?

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

doch aber für die Ehe wirds nicht gut sein ne?

ich liebe mein mann über alles.. hatte nie gedacht dass so kommt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.