1

bin vergeben, bisexuell und finde ein mädchen aus meiner klasse süß...was nun?

Frage von wolfilein93 wolfilein93
hey

wie oben schon erwähnt bin ich bisexuell (bin eine Frau) und mit einem Mann zusammen seit einem Jahr. Ich bin super glücklich mit ihm und alles läuft super. Seit kurzem allerdings finde ich ein Mädchen aus meiner Klasse süß. Ich habe bereits mit meinem Freund darüber gesprochen und er meint das es für ihn kein Problem ist, wenn ich sie niedlich finde. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich eben gern mal mit ihr kuscheln würde und ähnliches. Mein Freund wie gesagt hat damit kein Problem. Er würde mitmache hat er gemeint. (Hab einen echt tolleranten Freund) Seit geraumer Zeit hab ich das Bedürfnis sie einfach zu küssen..allerdings muss man sagen das sie heterosexuell ist. Also hab ich keine nicht wirklich eine Cahnce. Mein Freund meint ich soll sie einfach küssen nach dem Unterricht...allerdings ist mir das zu heiß. Seit einer Woche hat sie einen Freund und ich hatte meine Hoffnung echt aufgegeben. Am Freitag hat sie allerdings aus heiterem Himmel über meinen Rücken gestreichelt. (Ich bin rot geworden und sie hat gesagt: "Wie süß") Ich weiß nich ob ich wieder Hoffnung haben darf...oder soll ich sie wirklich einfach niederküssen und dann verschwinden?

Bitte keine dummen Kommentare...ist für mich echt eine Zwickmühle zwischen Freund treu sein und Bedürfnissen nachkommen. Danke im Voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von anandy anandy

Sei offen mit allen, so dass sich keiner betrogen oder hintergangen fuehlt.

Sanach waere alles ok.

• 2
    Antwort von LadyJeanny LadyJeanny

Mein erster Gedanke: Bleiben lassen, weil du ja nicht weißt ob sie wie du bi oder homo ist. Und Bloß nicht küssen!

Zweiter Gedanke, sie streichelt deinen Rücken -"Wie Süß!" Du weißt ja nicht, ob sie dich damit gemeint hat oder etwas anderes. An dieser Stelle rat ich dir: Frag sie, wie sie denkt, denn rumrätseln bringt dir garnichts! Stell bei diesem Gespräch aber sicher, dass keine Missverständnisse entstehen und klär sie über deine Gefühle und deine Situation auf. Ich denke das wird dir die KLarheit bringen, die du benötigst.

Kommentar von wolfilein93 wolfilein93wolfilein93

wenn du richtig liest, sie hat nen freund und is hetero...steht oben drin..aber der gedanke mit dem reden is mir auch schon gekommen..trau mich aber ne..=(

• 1
    Antwort von Planlos89 Planlos89

also wen er sagt das sit ok...

dreierbeziehung oder dreieck... beides brauchbar hab ich selbst =)

am besten du knutschst sie nicth gleich ab vorsichtig nähern wen sie blockt sofort seinlassen...

und ein geheimer tipp solte das weitergehen ... und ihr landet mal in bett... ersmal ohne freund ganz wichtig...

bevor sie dir hinterher nicht gefällt aber ihm =)

• 1
    Antwort von Carooooo Carooooo

überlege dir ob dir deine beziehung genug wert ist - respektive überlege dir ob du dieses mädchen unbedingt willst oder ob dir deine liebe momentan wichtiger und wertvoller ist

• 1
    Antwort von Salviadivina Salviadivina

Leb deine Bi-Neigung aus, wenn du die Gelegenheit dazu hast ;-)

Schön, dass dein Freund so tolerant ist.

Kommentar von stromberg1234 stromberg1234stromberg1234

was hatn das mit toleranz zu tun?? gesunde eifersucht gehört in eine beziehung, wenn die fehlt würd ich mir schon gedanken machen.

faktisch besteht kein unterschied ob man seinen freund mit einem anderem mann oder eine frau betrügt

Kommentar von Planlos89 Planlos89Planlos89

bitte erkläre uns doch wo eifersucht und toleranz sich ausschließen?

eine frau kan meiner freundinn nciht das geben was ich zwishcen meinen schenkeln habe so sit das und wen sie lust auf nen mädel hat...     ich kan ihr net geben was nen mädel hat Oo also ist das völlig ok wers ent mag lässts halt aber es ist TOLERANZ!

Kommentar von wolfilein93 wolfilein93wolfilein93

er is ja auch eifersüchtig auf mäner..er versteht nur nich das für mich ne frau gleichwertig ist und deswegn is das für ihn ok...deswegen schreck ich aber bissl zurück..

Kommentar von Guppy131 Guppy131Guppy131

naja wenn er sie versteht und ihre bedürfnisse ebenfalls, sie wird sie ja nicht gleich lieben, dann sollte die eifersucht schon kommen

jop einfach versuchen

Kommentar von LadyJeanny LadyJeannyLadyJeanny

Ihr wisst schon, wie sehr das nach Hinten losgehen kann oder?

Kommentar von Planlos89 Planlos89Planlos89

man merkt die frau^^

wen meien fruendin ne süße maus anschleppt bin ich in keinster wiese verärgert ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.