hey
wie oben schon erwähnt bin ich bisexuell (bin eine Frau) und mit einem Mann zusammen seit einem Jahr. Ich bin super glücklich mit ihm und alles läuft super. Seit kurzem allerdings finde ich ein Mädchen aus meiner Klasse süß. Ich habe bereits mit meinem Freund darüber gesprochen und er meint das es für ihn kein Problem ist, wenn ich sie niedlich finde. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich eben gern mal mit ihr kuscheln würde und ähnliches. Mein Freund wie gesagt hat damit kein Problem. Er würde mitmache hat er gemeint. (Hab einen echt tolleranten Freund) Seit geraumer Zeit hab ich das Bedürfnis sie einfach zu küssen..allerdings muss man sagen das sie heterosexuell ist. Also hab ich keine nicht wirklich eine Cahnce. Mein Freund meint ich soll sie einfach küssen nach dem Unterricht...allerdings ist mir das zu heiß. Seit einer Woche hat sie einen Freund und ich hatte meine Hoffnung echt aufgegeben. Am Freitag hat sie allerdings aus heiterem Himmel über meinen Rücken gestreichelt. (Ich bin rot geworden und sie hat gesagt: "Wie süß") Ich weiß nich ob ich wieder Hoffnung haben darf...oder soll ich sie wirklich einfach niederküssen und dann verschwinden?
Bitte keine dummen Kommentare...ist für mich echt eine Zwickmühle zwischen Freund treu sein und Bedürfnissen nachkommen. Danke im Voraus :)
wenn du richtig liest, sie hat nen freund und is hetero...steht oben drin..aber der gedanke mit dem reden is mir auch schon gekommen..trau mich aber ne..=(