Frage von MaxiTi, 81

Ein Mädchen tanzt mich an. Soll ich es meiner Freundin sagen oder nicht?

Ok, also ich hab in meinen vorigen Beiträgen schon erwähnt und drüber etwas geschrieben, dass ich eine Freundin habe! 

Das Ding ist jetzt so, dass ich letzte Woche normal feiern war in einem Club mit meinen Freunden und dann dort hat mich eine wirklich "Geile" angetanzt, falls ich das so sagen darf. Sie hatte glaube ich wirklich einen sitzen genau so wie ich. 

Sie rieb ihren Po auch wirklich bewusst an mir! Ich schaltete wirklich ab in dem Moment und ich gebe leider zu, mir gefiel es auch, weil ich einfach total blau war! Dann wurde mir aber bewusst, dass es falsch ist und ging sofort weg von ihr.

Ich übernachtete bei einem Freund von mir und ich besprach das auch noch mit ihm. Er meinte ich sollte es ihr sagen. 

Aber soll ich das wirklich? 

Habe leider wirklich etwas Angst davor wie meine Freundin reagiert oder wie sie eingreifen wird.

Also meine Frage soll ich es ihr sagen oder nicht weiß echt nicht weiter:(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MaxiTi,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Angst

Antwort
von omousse, 42

??? Kopfkratz. Ist Tanzen ein Codewort für Sex oder warum machst Du Dir jetzt solche sorgen?

Antwort
von HeisenbergRTH, 8

Sags ihr aber so richtig stolz und bewusst und betonne dabei dass du es sofort unterbrochen hast dann geht richtige backpack action mit ihr

Antwort
von xbuttercupx, 76

sags ihr! bevor sie es von jemand falschem erfährt... dann ist es nämlich höchstwahrscheinlich vorbei. erklär es ihr genauso wie du es uns erklärt hast, das beweist dass du ehrlich zu ihr bist. sie wird ganz bestimmt sauer sein aber noch viel schlimmer wäre es wenn sie es nicht von dir erfährt.

Kommentar von xbuttercupx ,

du musst dir natürlich über die Konsequenzen im klaren sein, aber wenn sie es so erfährt ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ihr eure Beziehung retten könnt

Kommentar von MaxiTi ,

Ja genau das hab ich mir auch gedacht ! Danke für deine tolle Antwort:)
Ich weis Jetz nicht ob du dir meine anderen fragen durchgelesen hast aber ich hab etwas Angst das sie sehr wütend wird und mir Vllt was macht...😕
Was mach ich nur :(((

Kommentar von MaxiTi ,

Ja das stimmt schon natürlich danke Auf jedenfall aber ja...

Kommentar von xbuttercupx ,

aber es ist ja wirklich nichts passiert. du hast deinen Fehler ja noch eingesehen bevor du ihn überhaupt gemacht hat. sie wird das schon einsehen, wenn du es ihr genauso so schilderst. wünsch dir viel Glück :)

Kommentar von MaxiTi ,

Ja ok danke ! Ich werd es ihr sagen das is das Richtige ich hoffe sie versteht es einiger Maßen...

Antwort
von Trabbifrager, 68

Nein, wenn sie es nicht gesehen hat, dann erzähl es ihr nicht ;D

Kommentar von MaxiTi ,

Ich habe aber ein schlechtes Gewissen ich will nicht das sie es Vllt zufällig von wem anderen erfährt...

Antwort
von KundenTester, 81

Sie muss es doch gar nicht erfahren ;D

Kommentar von MaxiTi ,

Ja aber ich glaube ich habe ein schlechtes Gewissen also ich weis echt nicht 😔

Kommentar von KundenTester ,

Dann sag es ihr, aber dann musst du auch mit Konsequezen zurecht kommen müssen, falls sie es dir übel nimmt. 

Du solltest dir es trotzdem überlegen, dass wenn sich nichts davon weiß, dir auch nichts passiert und alles toll ist wie vorher :)

Kommentar von MaxiTi ,

Ja aber ich habe ein echt schlechtes Gewissen und wenn sich mal wer verplappert und sie es so erfährt dann is das eine Katastrophe

Kommentar von KundenTester ,

Das musst du selber wissen; aus diesem Grund sind zwei Leute, die das wissen schon zu viel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community