ich bin da in so einen jungen verliebt und er hatte am donnertsag und so auch etwas für mich entpfunden und aufeinmal ist er komsich zu mir...
es war voll gut und jetzt...
HILFE.....!!!!!
ich bin da in so einen jungen verliebt und er hatte am donnertsag und so auch etwas für mich entpfunden und aufeinmal ist er komsich zu mir...
es war voll gut und jetzt...
HILFE.....!!!!!
einfach abwarten zeig ihm weiterhin interesse aber z.b. geh nicht zu ihm hin wenn er in seiner gruppe steht das mögen die meistens nicht . zieh in mal beiseite irgndwann und sag ihm mal das du ihn mal treffen möchtest und ihr redet dann über alles erzwing aber nichts wenn er gemerkt hat er is auch in dich velriebt und is dadrüber üüberrascht ist er komisch und muss erstmal mit sicher selber klarkommen
vllt. haben ihn deine vielen Grammatikfehler geschockt..und dann nix mehr entpfundet für dich
vlt .. hat er's bemerkt und jetzt is er aufgeregt.. du solltest mich erleebn wenn i aufgeregt bin... ohh mg
Vielleicht hat er darüber nachgedacht was am Donnerstag passiert ist. Vielleicht liebt er dich jetzt auch. Es könnte sein. Aber du kannst ihn mal darauf ansprechen, warum er so komisch zu dir ist.
Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht.^^
zwischen ihm und mmir hat es gefunkt und er hat etwas füür mich emppfunden und jetzt füühlt er nur etwas für mich als kollegin
abr ich liebe ihn
ist mir eigtl. egal.... man versteht was ich meine...