2

Bin verdammt verliebt

Frage von lola94 lola94

ich bin da in so einen jungen verliebt und er hatte am donnertsag und so auch etwas für mich entpfunden und aufeinmal ist er komsich zu mir...

es war voll gut und jetzt...

HILFE.....!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von m00nkuh m00nkuh

einfach abwarten zeig ihm weiterhin interesse aber z.b. geh nicht zu ihm hin wenn er in seiner gruppe steht das mögen die meistens nicht . zieh in mal beiseite irgndwann und sag ihm mal das du ihn mal treffen möchtest und ihr redet dann über alles erzwing aber nichts wenn er gemerkt hat er is auch in dich velriebt und is dadrüber üüberrascht ist er komisch und muss erstmal mit sicher selber klarkommen

• 0
    Antwort von femina femina

vllt. haben ihn deine vielen Grammatikfehler geschockt..und dann nix mehr entpfundet für dich

Kommentar von lola94 lola94lola94

ist mir eigtl. egal.... man versteht was ich meine...

• 0
    Antwort von Gamer999 Gamer999

vlt .. hat er's bemerkt und jetzt is er aufgeregt.. du solltest mich erleebn wenn i aufgeregt bin... ohh mg

• 0
    Antwort von Yoda777 Yoda777

Vielleicht hat er darüber nachgedacht was am Donnerstag passiert ist. Vielleicht liebt er dich jetzt auch. Es könnte sein. Aber du kannst ihn mal darauf ansprechen, warum er so komisch zu dir ist.

• 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

nur keine Panik. Immer schön langsam. Er muss ja auch mal denken!

• 0
    Antwort von IchMagEis IchMagEis

Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht.^^

Kommentar von lola94 lola94lola94

zwischen ihm und mmir hat es gefunkt und er hat etwas füür mich emppfunden und jetzt füühlt er nur etwas für mich als kollegin

abr ich liebe ihn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.