1

Bin VEERLIEBT !!!!!!!

Frage von philipp2012 philipp2012

Also das ist so , ich bin in ein mädchen verliebt. Bin nicht gerade de coolste in der Klasse und sie gehört zu den coolen . Ich bin schon manchmal mit ihr nah hause gegangen also begleitet.Sie ist auch immer nett zu mir. Aber auf dem schulhoff spielt sie immer mit dden coolen. WAs soll ich tuen? soll ich sagen das ich ins verliebt bin oder was =???? HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von birke birke

Sag ihr, dass du sie magst!

• 1
    Antwort von KillerofDark KillerofDark

Hey bei mir ist es genauso ich weiß auch nicht ob ich sie fragen soll ob sie mit mir geht ich unterhalte mich oft mit ihr und wir haben eine Freundschaft doch ich will nicht das ich diese kaputt mache naja ich gehöre zu den Beliebtesten in der Klasse und sie auch könnt ihr mir helfen ?

Kommentar von Marcels04 Marcels04Marcels04

sag es ihr einfach das musst du schon riskieren, ich hatte aber auch angst aber das muss halt sein wenn du sie wirklich liebst machst dus

• 1
    Antwort von Marcels04 Marcels04

sag es ihr einfach

• 0
    Antwort von butterflyz butterflyz

Sag ihr auf jeden Fall, das du sie magst.

• 0
    Antwort von alex5678 alex5678

ja weiter fallen kannst ja nicht, wenn sie von dir schon denkt, dass du uncool bist, passieren wird dir ja nix, sags ihr einfach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.