gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin VEERLIEBT !!!!!!!

gefragt von philipp2012 am 02.03.2009 um 16:48 Uhr

Also das ist so , ich bin in ein mädchen verliebt. Bin nicht gerade de coolste in der Klasse und sie gehört zu den coolen . Ich bin schon manchmal mit ihr nah hause gegangen also begleitet.Sie ist auch immer nett zu mir. Aber auf dem schulhoff spielt sie immer mit dden coolen. WAs soll ich tuen? soll ich sagen das ich ins verliebt bin oder was =???? HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.341 liebes probleme x 1

anonym
beantwortet von birke am 2. März 2009 16:49
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sag ihr, dass du sie magst!

KillerofDark
beantwortet von KillerofDark am 2. März 2009 16:51
1x

Hey bei mir ist es genauso ich weiß auch nicht ob ich sie fragen soll ob sie mit mir geht ich unterhalte mich oft mit ihr und wir haben eine Freundschaft doch ich will nicht das ich diese kaputt mache naja ich gehöre zu den Beliebtesten in der Klasse und sie auch könnt ihr mir helfen ?

Kommentar von Ff87bb655401c7b265fac3dfb745b446smallMarcels04 am 2. März 2009 17:25

sag es ihr einfach das musst du schon riskieren, ich hatte aber auch angst aber das muss halt sein wenn du sie wirklich liebst machst dus

Marcels04
beantwortet von Marcels04 am 2. März 2009 16:49
1x

sag es ihr einfach

anonym
beantwortet von alex5678 am 2. März 2009 16:50
0x

ja weiter fallen kannst ja nicht, wenn sie von dir schon denkt, dass du uncool bist, passieren wird dir ja nix, sags ihr einfach

butterflyz
beantwortet von butterflyz am 2. März 2009 16:50
0x

Sag ihr auf jeden Fall, das du sie magst.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

ich hab liebes kummer was soll ich tun

Liebes Gedicht

eine liebes frage

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.