Bin unzufrieden mit meinen Leben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie beschäftigst du dich in der Freizeit? Zunächst einmal irgendwie entspannen. Bestenfalls an der frischen Luft. Das solltest du regelmäßig tun. Hast du irgendeinen guten Freund? Sprich mit dem darüber. Wenn dein Lehrer dich das nächste mal anbrüllt ignoriere ihn. Geh nach der Stunde zu ihm und frag ihn ob er nicht sieht, dass du immer fertig gemacht wirst und er dich nicht einfach mal in Ruhe lassen kann. Ich weiß, das hört sich nicht durchsetzbar an, aber wenn du es schaffst das zu tun gewinnst du. Er fühlt sich mies, weil er dir das Leben mies macht, obwohl es seine Aufgabe ist dir das Leben so einfach wie möglich zu machen. Du gewinnst automatisch an Selbstvertrauen.
Wenn du dir dann mal was gönnst, wenn du was produktives geschafft hast sollte das Leben bald deutlich glücklicher verlaufen. Das wird sich auch bei den familiären Beziehungen bemerkbar machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest du mal deine wünsche überdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?