Frage von leoloves1, 50

Bin Untergewichtig kann nicht zunehmen..Was tun?

Hey ich bin Leo,

Hier ein paar Infos über mich...

Name:Leo

Alter:14(anfang)

Größe:1,70M

Gewicht:39,7

Lieblingsessen:Süßigkeiten und Schokolade

So also ich habe ein Problem..ich bin Untergewichtig aber ich kann nicht zunehmen.

Beim Arzt war ich schon der hat gesagt er kann nichts machen..Sport geht auchnicht

Meine Freunde sagen immer SAG NICHTS!!DU KANNST WENIGSTENS SÜSSIGKEITEN ESSEN. Das stimmt ich kann alles essen Gesund,Ungesund alllesss aber ich nehme nicht zu.

Was kann ich da machen?

Antwort
von Win32netsky, 50

Hallo

Du hast im Moment einen hohen Stoffwechsel

Iss normal etwas mehr, nicht nur Süßkram, treibe weniger Sport, das steigert den Verbrauch noch mehr.

Meld dich mal in 2 WO zurück


Antwort
von bambilein17, 40

Solltest du wirklich diese Werte haben, befindest du dich in einem gefährlich niedrigen Bereich. Wenn dein Arzt nicht die nötige Kompetenz aufweist, solltest du dir einen anderen suchen. Vielleicht steckt eine organische Ursache dahinter.

Antwort
von Annatheonlyone, 46

Wie oft am Tag ist du denn und was genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community