gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bin unsterblich verliebt in meinen verheirateten tierarzt

gefragt von schneefee am 20.08.2008 um 22:42 Uhr

hallo und hilfe....ich lebe seit 4 jahren als single mit meiner tochter-5katzen-2 kaninchen- und eigentlich war ich zufrieden,da ich mit tieren mehr anfangen kann als mit den meisten menschen!aber nun ist es passiert:seit 12 monaten bin ich kopflos verliebt in meinen tierarzt.er ist verheiratet und ich hab auch versucht das zu verdrängen,aber es funktioniert nicht.jedes mal wenn ich zu ihm muß(und bei meinen viechern ist das nicht selten)könnt ich abdrehen.ich kann aber keine andeutung machen da ständig eine helferin dabei ist.ob er auch auf mich steht kann ich schlecht sagen-er ist zwar super nett,aber das ist er vielleicht zu allen patienten.wie krieg ich´s bloß raus ohne blamage?helft mir

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11877)
Partnerschaft (3603)
ungluecklich-verliebt (20)