Frage von hahaewe, 101

Bin unsterblich in die verknallt?

Ich will sie und noch mehr .. Meine Ex :( Krieg sie nicht aus den kopf . Alle meine bisherigen Freundinnen .. Habe ich über ihr erzählt alle sagten geh zu ihr .sinst rede ich nie über meine ex Freundinnen bei einer neuen .Unsere Story ist lang .  Und die Chance zusammenzukommen liegt sehr schlecht .

Antwort
von Luckychita, 39

Du musst dich nur trauen und etwas wagen, wenn du deine Ex wieder haben möchtest! Wenn du nichts unternimmst, besteht auch nicht die Chance, dass du sie zurückbekommen kannst.

Jeder lernt aus seinen Fehlern, vielleicht wird das ja wieder etwas? Und selbst wenn nicht, dir kann nichts passieren.

Kommentar von hahaewe ,

Oh sie blockt mich ständig .. Aber entblockt mich auch wieder ..:D:(

Antwort
von JZG22061954, 9

Deine Ex Freundin hat sich von dir einst getrennt und dafür wird es wohl auch diverse handfeste Gründe gegeben haben und von daher betrachtet ist es schnurzpiepegal ob Du meinst in deine Ex Freundin unsterblich verliebt zu sein. Entscheidend ist hier einzig und alleine nur die Sichtweise deiner Ex Freundin und dir stehen im Prinzip drei Möglichkeiten zur Verfügung. Erstens Du versuchst zu deiner Ex Freundin den Kontakt aufzunehmen um zu schauen ob noch was geht, zweitens Du schmachtest weiter bis an dein Lebensende und drittens Du ziehst einen Schlussstrich und orientierst dich nach vorne.

Antwort
von sawwasm, 30

Muss doch einen guten Grund haben, warum die Beziehung in die Brüche ging. Lösch sie überall, lenk dich viel ab, so kommst du auf andere Gedanken und mit der Zeit wirst du sie vergessen.

Kommentar von hahaewe ,

Werd ich bestimmt , nach 2jahren ;)

Kommentar von sawwasm ,

Ja, wenn du so pessimistisch denkst, wird das vielleicht tatsächlich nichts. Ich habs auch geschafft nach 4 Jahren, erst unvorstellbar aber das wird mit der Zeit. ;)

Kommentar von hahaewe ,

Ok

Kommentar von hahaewe ,

Ich will ein bebi mit ihr:(

Kommentar von hahaewe ,

Das war nicht so ernst gemeint

Antwort
von Thadeus, 47

Wenn du dich nicht mal traust Sie an zu sprechen,dann bist du selber Schuld.

Woher willst du wissen das die Chance sehr schlecht steht ?

Wenn du es nicht versuchst kann es auch nichts werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten