Bin total unsicher!!Ich hatte am 17Dez.09 meine Periode und dann nochmal am 21.1.09 hatte dann am 30.01.09 mit jemanden geschlafen und dann nochmal am 6-7 Feburar mit mein Freund!!Würde mir natürlich wünschen das er der Vater ist.
Bin unsicher wer der Vater ist
Antworten (14)
-
5Antwort von
CanyonGrandCanyonGrand
hoffentlich nicht dein freund, die arme sau
Kommentar von
AthloonAthloon ja erlich
-
1Antwort von
Volker13Volker13
Da hilft wohl nur ein Vaterschaftstest....., wenn es denn soweit ist.
-
-
1Antwort von
newcomernewcomer
mann mann, wie bist du denn drauf ?
Letzendlich kannst du es erst mit Vaterschaftstest nach der Geburt -
1Antwort von
LilliMouseLilliMouse
Meine Kristallkugel spinnt, von daher ein Vaterschaftstest klärt generell diese Frage.
-
0Antwort von
dnadnadnadna
DNA-Vaterschaftstest geht auch vor der Geburt (pränataler Vaterschaftstest). Zu Chancen und Risiken am besten die Experten befragen (z.B. bei http://www.dna-planet.de).
-
-
0Antwort von
Baby01 Ja was heißt mein Freund zu diesen Zeitpunkt waren wir nicht zusammen!!!Liebe ihn aber trotzdem noch
-
0Antwort von
Aprilkatze50Aprilkatze50
Geh zu RTL - dort kannst Du dann vielleicht einen kostenlosen Vaterschaftstest machen. Ansonsten, weiter bangen, bis das Kind da ist.
-
0Antwort von
mallimalli
also rein von den zeiten her(periode zu eisprung) hat dein freund gute karten! aber was mich interessiert warum schläft eine frau mit einem anderen, wenn sie in einer festen beziehung ist?
Kommentar von
Baby01 Wer hat gesagt das ich in einer festen Beziehung bin wir haben uns viel gestritten aber wieder oft versöhnt
du sagst es!! :)