Bin total unsicher!!Ich hatte am 17Dez.09 meine Periode und dann nochmal am 21.1.09 hatte dann am 30.01.09 mit jemanden geschlafen und dann nochmal am 6-7 Feburar mit mein Freund!!Würde mir natürlich wünschen das er der Vater ist.

Da hilft wohl nur ein Vaterschaftstest....., wenn es denn soweit ist.
mann mann, wie bist du denn drauf ?
Letzendlich kannst du es erst mit Vaterschaftstest nach der Geburt
Meine Kristallkugel spinnt, von daher ein Vaterschaftstest klärt generell diese Frage.
DNA-Vaterschaftstest geht auch vor der Geburt (pränataler Vaterschaftstest). Zu Chancen und Risiken am besten die Experten befragen (z.B. bei http://www.dna-planet.de).

Welche Woche??? bist du schon dann brauchst nur zurückrechen LG
Ja was heißt mein Freund zu diesen Zeitpunkt waren wir nicht zusammen!!!Liebe ihn aber trotzdem noch

Geh zu RTL - dort kannst Du dann vielleicht einen kostenlosen Vaterschaftstest machen. Ansonsten, weiter bangen, bis das Kind da ist.

also rein von den zeiten her(periode zu eisprung) hat dein freund gute karten! aber was mich interessiert warum schläft eine frau mit einem anderen, wenn sie in einer festen beziehung ist?
Wer hat gesagt das ich in einer festen Beziehung bin wir haben uns viel gestritten aber wieder oft versöhnt

du solltest dir nicht einen wünschen..sondern klartext schaffen..
du sagst es!! :)
ja erlich