Frage von Zuckermaus01, 60

Bin unsicher ob er was von mir will?

Hallo ich brauche mal euren Rat, Ich bin seid ca. 2 Monaten im Fitnessstudio und da gibt es einen Mann der mich sehr Interessiert ich weis aber nicht ob er sich für mich Interessiert und habe Angst wenn ich ihn ansprechen könnte dass ich mich blamiere usw. er lächelt mich immer an und grüßt ganz freundlich reden tun wir leider nicht so viel aber ab und zu doch letztens hat er mich angelächelt und zugezwinkert er hat mir auch in den Ausschnitt geschaut und dann haben wir ein wenig gequatscht und dann hat er gemeint ob ich mit in die Sauna möchte habe aber das verneint weil ich nicht wusste was er will dass hat mich verunsichert er beobachtet mich auch ab und zu und wenn ich in anschaue lächelt er mir ganz lieb zurück und seitdem weis ich nicht ob er nur mit mir flirtet oder ob vielleicht auch Interesse besteht was sagt ihr?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 21

Grundsätzlich drängt sich hier auch wieder die Frage nach deinem Alter auf und nach dem vermeintlichen Alter von diesem Mann der natürlich schon ganz offensichtlich sehr an dir interessiert ist. Allerdings ist auch hier wieder die Frage vollkommen offen in welche Richtung das Interesse von diesem Mann zielt. Übrigens es kann ja sein, das ich das meine Sichtweise der Dinge etwas altmodisch ist, ich finde es allerdings schon ziemlich anmaßend ein de facto fremdes Mädchen oder eine fremde Frau gleich in die Sauna einzuladen und womöglich auch noch in die gemischte. Es spricht natürlich auch explizit nichts dagegen euch kennenzulernen, entscheidend ist das du genau weißt was Du möchtest und wie weit Du wann bereit bist zu gehen.

Antwort
von ElettraXXX, 30

Hey, geh doch einfach mal hin und frage, ob er jtz zeit hat mit dir in die sauna zu gehen? Fang einfach mal en gesparaech an, er scheint interesse zu haben☺☺ Viel glueck

Kommentar von Zuckermaus01 ,

danke für deine schnelle Antwort also du bist davon überzeugt dass er Interesse hat was ist wenn er nur spaß gemacht hat oder nur flirten will so gut kenn ich ihn auch noch nicht?

Kommentar von ElettraXXX ,

Die Gefahr besteht natuerlich, auch wenn er dir in den ausschnitt guckt(aber die meisten maenner koennen da nicht wiederstehen😉) Einfach gucken wie schnell es voranschreitet, und wenn er gleich des erste mal ins bett will, kann man ahnen, dass er nur eine rein koerperliche beziehung will. Das musst du einfach testen und ihm viell, so kleine pruefungen stellen....☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten