Bin unsicher nachdem letztem Date ob er mich wirklich mag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch in Ordnung  so ,  oder wäre es dir lieber er schreibt viel und wenn ihr euch trefft habt ihr  nichts zum reden?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Menschen die über Chat nicht ganz so gut Gefühle oder sowas zeigen können. Kommt auf dem Menschen an. Und wenn es doch aber läuft wenn ihr euch sehr ist es doch okay. Ich finde sowieso WhatsApp und Co machen viele Sachen kaputt was so etwas betrifft. Man kann sich viel leichter missverstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Scheint als ob er nur ungern oder halt kurz und knapp schreibt aber das wars doch auch oder habe ich was falsch verstanden? Scheint wirklich alles in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat bestimmt auch nicht so viel Zeit für dich um die ganze Zeit mit dir zu schreiben.
Er hat bestimmt was anderes zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreiben ist am anfang immer ganz gut, aber es ist doch besser zu reden wenn ihr euch trefft, sonst habt ihr euch hinterher nichts mehr zu sagen und das wäre doch auch schlecht. also beurteile das nicht so hart und mach dir keine Gedanken, es läuft doch zwischen euch und das sollte die Hauptsache sein. jungs sind nicht gerade die besten schreiber ;-)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig das so aufs Geratewohl zu sagen...

Ein gutes Indiz könnte das Zulassen von Nähe sein. Hat man jemanden wirklich gern, sucht und genießt man dessen Nähe. Wenn du dich an ihn kuschelst z.B. und er sich dann distanziert verhält solltest du wissen, woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Aber wenn wir uns dann nicht sehen und nur schreiben, empfinde ich es als sehr kurz und knapp."

Die neue Jugendkrankheit:

immer zu glauben, man müsse sofort und möglichst ausführlich antworten.

Und wer das nicht tut, mit dem oder mit der Beziehung ist irgendetwas nicht in Ordnung. OMG.

Was für eine Zeit- und Ressourcenverschwendung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?